Love, oh love

Man sagt ja über Frauen, dass sie nie wissen, was sie wollen. Ganz so stimmt das ja meiner Meinung nach nicht. Wenn es zum Beispiel um den Partner geht, haben einige so ziemlich genaue Vorstellungen, wie er auszusehen und sich zu verhalten hat.
Viele haben sogar einen bestimmten typ Mann, den sich unbedingt an ihrer Seite haben wollen. 
Am besten, einen erfolgreichen, vernünftigen, gut aussehender Kerl, größer als man selbst und wenn er den Mund auf macht, kommen nur warme, süße Worte heraus. Er ist immer ehrlich und nimmt sich Zeit. Natürlich erfüllt er dir dann auch jeden Wunsch, wenn die Schmolllippe vorgeschoben wird.
Okay, an dem Punkt habe ich dann genug Mist zusammengetragen, den ich schon von weiblichen Geschöpfen gehört habe. In meinen Augen alles aaaaaaaabsoluter Schwachsinn.
Was habe ich davon, einem gewissen typ Mann nachzujagen? Und was habe ich davon, wenn er größer ist als ich und ach so intelligent, wenn ich mich in seiner Nähe nicht wohl fühle?
Ich für meinen Teil denke nicht, dass ein Abitur für eine Beziehung wichtig ist und sowieso, wenn mein Freund der perfekte Kerl wäre, würde ich mir wirklich klein vorkommen.
Schönheit liegt ja bekanntlich eh immer im Auge des Betrachters und wenn ich mal so überlege, haben meine Freundinnen an jedem Typen, den ich mal toll fand, etwas auszusetzen. 
In meinen Augen waren sie immer super. Vielleicht nicht die schönsten, aber darüber habe ich mir in der gemeinsamen Zeit gar keine Gedanken gemacht. Ich meine, jeder von ihnen war auf seine Art und Weise jemand, mit dem ich Zeit verbringen wollte.
Und ehrlich gesagt, die Jungs die dann alle anhimmeln und ach so schön finden, die hat man meist nie für sich allein.
Ehrlich gesagt, bin ich glaube ich ein ziemliches Opfer der rosa-roten Brille. Wenn ich für jemanden schwärme, ist er für mich in jeder Hinsicht attraktiv. Was die anderen davon denken? Mir ziemlich egal. Mich macht es total wuselig, wenn ich bei Gesprächen Bauchweh vom lachen bekomme und Gänsehaut, wenn man den Arm um mich legt. Ich brauche keine 67594 Zeichen Gute Nacht Nachricht, wenn man mit 5 Sätzen schon alles sagen kann. Dieses Kribbeln im Bauch, wenn man sich küsst und meine vollkommene Abwesenheit, sobald die Person lächelt, sind für mich so toll, dass ich so ein Gefühl schon mal knapp 2 Jahre gefühlt habe. So gesehen denke ich also nicht, dass man irgendwann in den Alltagstrott kommt, ich meine es gibt immer was neues, aufregendes oder spannendes und sind wir mal ehrlich, wo kein Drama ist, da sorge ich für welches.

Warum ich mir darüber so Gedanken mache? Nunja, der Herbst ist da. All die Pärchen schlendern verliebt durch die Straßen und die armen Jungs reichen den Mädels ihre Jacken. Und ich? Naja, ich lasse diese kuschelige Wärme voll und ganz in mein Herz und warte ab, was dieser Herbst für mich bereit hält, im Moment ist nämlich alles großartig

You can be in a relationship for two years and feel nothing; you can be in a relationship for 2 months and feel everything. Time is not a measure of quality; of infatuation, or of love.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme