20 Fakten

So, da man mich gefragt hat, ob ich nicht mehr aus meinem Alltag und von mir als Person erzählen kann, hab ich mir gedacht, gebe ich euch 20 Fakten über mich:

x ich bin unglaublich stur und zickig
x mein 2. Name ist Naiv
x mein echter zweiter Name ist Christina
x meine Mama kommt aus Brasilien und hat 6 Geschwister. Ich habe die Sprache nie gelernt, obwohl meine ganze Familie dort lebt, abgesehen von einer Tante. Der Kontakt zur Familie ist also etwas schwer 
x viele Leute halten die Narbe am Schlüsselbein auf den ersten Blick für einen Knutschfleck
x ich liebe Lavendel, da meine Großtante damals ganz viel in ihrem Garten hatte und ich die schönste Zeit meiner Kindheit dort verbracht habe
x wenn ich schlechte Laune habe, lasse ich das wirklich selten an meinen Freunden aus, es sei denn, einer von ihnen ist an der Laune schuld
x ich bin sehr nachtragend und nehme mir Dinge, die so mancher nur daher sagt, sehr zu Herzen, egal ob positiv oder negativ
x ich laufe total gerne in Leggins und großen Pullis rum, weiß dann nur nie wohin mit meinem Handy, denn das trage ich absolut immer bei mir
x mein Handy ist nachts meist nicht lautlos, weil ich erreichbar sein möchte, falls einem meiner Freunde was lustiges/ peinliches/ schlimmes passiert
x in meinem Bett ist ein riesen Teddy, da ich so gerne kuschel, aber die Katze da keine Lust drauf hat
x ich finde, dass VOSS Wasser und das Fiji Wasser einfach unglaublich lecker sind, trinke ich lieber als Cola und so einen Mist
x ich laufe fast die ganze Woche ungeschminkt rum, weil ich einfach keine Lust habe mich abends wieder abzuschminken
x in meinem Zimmer steht eine alte Lampe meiner Urgroßtante, die niemand schön findet, aber ich liebe sie unglaublich und deswegen hat sie einen Ehrenplatz auf der Kommode bei den Kerzen
x ich hänge meine Handtaschen oben an mein Bettgestell (habe ein großes Himmelbett), weil die Katzen die Taschen sonst als Bett benutzen
x ich gucke kitschige Liebesfilme nur, wenn ich selber total glücklich bin und dann keinen Grund habe, zu weinen 
x mein Essverhalten hängt von der Situation ab, wenn ich unterwegs bin und total happy, dann vergesse ich, dass ich hunger habe
x ich esse lieber mehr, als dass ich mein Geld für Zigaretten zusammen kratze
x in meinem Zimmer hängen zwei Luftballons an der Wand, ein Minion den ich mit Kati gekauft habe und ein Ballon, den ich zum 18. bekommen habe
x mir fehlt es Momentan im Leben weder an Geld, Freunden, Liebe oder sonst was - alles was ich brauche, ist da und macht mich rundum glücklich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme