Uhhhh

Ah, ist das wundervoll. Freitag Mittag, das Essen steht fertig auf dem Herd, ich liege eingemümmelt in die Decke auf dem Sofa und Molly schläft ruhig auf meinen Beinen. Gestern Abend wurde es dann doch etwas länger und als heute morgen um halb 10 meine Schwester vor der Tür stand, war ich froh überhaupt schon ansprechbar zu sein. 

In den letzten Tagen ist irgendwie so viel passiert und trotzdem ist alles wie sonst auch, seltsam eben. Natürlich bin ich, wir sonst auch, nicht mit allem zufrieden und happy, aber da gehört auch einfach zu viel zu. 
Zu den tollen Dingen gehört auf jeden Fall mein neues Handy 😍😍
Nachdem ich nun über 3 Jahre stolz und vorsichtig mit meinem iPhone 6 durch die Gegend gehüpft bin geht diese Ära nun zuende. Ich bin natürlich mehr als zufrieden mit meinem Handy gewesen, aber der Speicher war einfach nicht mehr ausreichend für mich und nun halte ich ein schönes iPhone 8 in meinen Händen und warte auf gefühlt 15 neue Hüllen die ich überall bestellt habe - mal wieder nicht normal, wie immer bei Handy Hüllen 😂

Generell kamen die letzten Tage unfassbar viele Pakete an. Neben dem Handy erreichte mich auch eine neue Tasche für Molly (findet sie nicht besonders dufte, klar), ganz viele Wimpern und eeeendlich eine Flasche Rizinusöl für die Wimpern. Also deswegen habe ich es eigentlich gekauft und nun ist es doch für das ganze Gesicht da. Und eine anstrengende Geschichte, denn kaum habe ich das Zeug auf den Wimpern, sehe ich so ziemlich nichts mehr. Aber gut, deswegen gibts den Kram erst vor dem schlafen. 

Mit den ganzen Bestellungen kamen auch die Kartons 📦 und naja, ich gestehe: ich habe nach wie vor die Kartons meiner Couch im Gästezimmer gehabt und als ich mal wieder einen crazy Tag hatte, an dem ich alles putzen wollte, habe ich das alles auseinander genommen. Ende vom Lied: alles an Pappe ist tatsächlich sortiert und zusammen gesteckt worden und vor die Tür gestellt. 
Natürlich an einem stürmischen Abend. Mit regen. Deswegen war ja eher mein Gedanke dass das ganze Zeug bis zur Pizzeria fliegt und ich morgens nichts mehr davon hier stehen habe, aber pustekuchen. Am nächsten Mittag wurde mit 2 Sackkarren der Mist abgeholt und nach und nach wird das Gästezimmer wieder frei. Mal schauen wen ich dann hier rein lasse. Denn eigentlich bekomme ich zu viel, bei dem Gedanken dass jemand 24 Stunden um mich herum wirbelt. Aber auf der anderen Seite wäre es bestimmt ganz nett, wenn mal jemand darauf wartet, wenn ich von der Arbeit komme. Es wird sich also zeigen, wie es weiter geht, ich denke in 2 Wochen - also in meinem Urlaub, ist der Raum so weit in Ordnung und ursprünglich auch als Ankleidezimmer angedacht vielleicht endlich das geplante Ankleidezimmer. 
Wie immer weiß ich nicht was ich will. Aber ein Glück weiß ich auf jeden Fall, was ich nicht will. Das ist doch schon mal was. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme