Das ging schnell

Das ging schnell. Weihnachten kam ganz plötzlich, die Geschenke wurden verteilt und die Gesichter strahlten, es wurde gegessen und ordentlich getrunken und die ganze Zeit bin ich einfach nur erkältet und hoffe, dass der Husten endlich weggeht. 
Die Weihnachtstage waren schneller vorbei als zu anfangs gedacht und da ich zwischen den Feiertagen durchgehend arbeiten war, konnte ich für Silvester natürlich unfassbar viel vorbereiten. Nicht. 
Trotzdem konnte der Übergang ins neue Jahr entspannt mit den Mädels gefeiert werden, es wurde geböllert und Raketen in die Luft gejagt - ich stand am Rand und habe Knallerbsen auf den Boden geworfen, bei jedem Knall nah am Herzinfarkt. 

Aber das neue Jahr ist genau so gekommen wie all die Jahre zuvor auch und ich fühle mich nicht anders, besser oder möchte etwas Neues erreichen. 
Im Sommer schließe ich hoffentlich meins Ausbildung ab (und ich gestehe dass mir der Durchschnitt dabei völlig wirst ist - ich möchte es einfach hinter mich bringen) und dann wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Bis dahin ist noch ordentlich Zeit und die gilt es irgendwie schön zu gestalten. 

Jetzt liege ich hier, müde und verschnupft. Am liebsten würde ich noch 2 weitere Wochen einfach hier liegen bleiben. Die 3 freien Tage gingen so schnell um, ich bin noch lange nicht fertig mit schlafen und entspannen. Und außerdem habe ich erst die ersten 10 Folgen der Serie gesehen, die ich angefangen habe. Also müsste ich theoretisch ja hier liegen bleiben oder nicht 🤔

Naja, wie dem auch sei, während bei fitX die Laufbänder heiß laufen, andere die Kalorien zählen und aufhören zu rauchen, mache ich einfach da weiter wo ich aufgehört habe. 
2018 sollte nicht mit dämlichen Vorsätzen starten, sondern mit frisch gefärbtem, schwarzem Haar, dem selben big booty wie 2017 und Lust auf Pizza und chilln 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme