Sunday

Da ist er wieder..der Sonntag. Die einen schlafen noch ihren Rausch aus, die anderen hängen noch in der Afterhour und ich..naja, ich liege einfach in eine Decke gerollt wie Sushi auf dem Sofa und gucke schlechtes Fernsehen, weil ich zu faul bin meinen FireTv Stick aus dem Schlafzimmer zu holen. Vorbildlich wie eh und je.
Aber hier rum liegen ist auch einfach zu schön, während es draußen kalt und ungemütlich ist.

Gestern Mittag habe ich dann endlich mein neues Handy bestellt (juhu!) und mir einen neuen Vertrag am Handy andrehen lassen - jetzt habe ich so viel Datenvolumen, dass meine Freunde sich vor sinnfreien Snaps nicht mehr retten können, das wird ein Spaß.
Eigentlich wollte ich das ganze ja schon vor 2 Wochen über die Bühne gebracht haben, aber irgendwie wurde daraus nichts. Aber besser spät, als nie. IPhone 8, ich warte auf dich, mein Liebling.

Auch meine Bestellung von Purelei kam gestern Mittag an und ich bin total begeistert. Lauter schöner Bänder fürs Handgelenk und ein ganz tolles Armband, für das noch viele Charms folgen werden - erstmal reicht der Jägermeister Kopf und das Herz, vielleicht sollte ich allen Menschen in meinem Umfeld davon berichten, damit ich schöne Charms geschenkt bekomme. Teuflischer Plan.

An sich glaube ich auch, dass ich an diesem Wochenende mal wieder sinnlos Geld aus dem Fenster gepfeffert habe. Bei Rossmann, dm und natürlich online. Aber das sind aaalles voll die wichtigen Sachen gewesen, ich musste sie kaufen!
Denn in Vorbereitung auf den Sommer und meine morgendliche Müdigkeit habe ich mich mal an das Thema Augenbrauen heran getraut und sie gefärbt - siehe da, das ganze hat funktioniert, sieht nicht blöd aus und spart mir morgens einiges an Zeit.
Die eine oder andere Maske musste mit, gefühlt hundert Lippenstifte und Glosse (fun fact: es gibt nichts ekeligeres, als wenn jemand anderes meine Lippenprodukte benutzt. Ich hasse es einfach so sehr. Gänsehaut) und jetzt habe ich meine ganze Schminke und den Schmuck aussortiert und finde alles noch viel schneller als eh schon. Jippieh.

Aber sonst war dieses Wochenende einfach ruhig und entspannt. Ich kann morgen (hoffentlich) ausgeschlafen zur Arbeit hüpfen und bin in Gedanken schon bei meinem Urlaub, von dem mich noch 6 Nachtdienste trennen. Das macht jeden einzelnen Arbeitstag viel erträglicher.

Und nun gehts hopp in die Küche, Kakao vorbereiten und den Sonntag ausklingen lassen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme