Pooooost

So, weil ich ja in der Zeit vor Weihnachten kaum dazu komme durch die Stadt zu bummeln und Geschenke zu kaufen, bestelle ich das meiste im Internet. Und da hüpft schon mal das ein oder andere Teil für mich selbst mit in den Karton. Und zu so einigem habe ich schon jetzt eine Meinung, kaufempfehlung oder wie auch immer man das nennen möchte. Fange ich mal an :-)

Zunächst einmal habe ich ja vor einigen Wochen eine elektrische Gesichtsbürste von Rossmann gekauft und sie in den ersten Tagen täglich benutzt, inzwischen mache ich das ganze so alle 2-3 Tage. 
Und ich muss zugeben, ich bin wirklich zufrieden. Ich bekomme nicht nur die ganze Spachtelmasse vom Gesicht und es fühlt sich sauber an, meine Haut ist danach auch super weich und nach dem eincremen habe ich auch das Gefühl, die Haut nimmt die Creme viel besser an. Also eine Investition von knapp 15€ die sich wirklich lohnt 👍🏻

Da die Bürste allein ja nicht viel bringt und ich wirklich alles vom Gesicht runter bekommen möchte, habe ich mir ein Set zur Gesichtspflege von Clinique bestellt, da ich schon knapp 1 Jahr nach dem reinigen ein Gesichtsgel von clinique verwende und damit wirklich zufrieden bin. Zieht schnell ein und riecht gut, außerdem spannt die Haut nicht und ist ganz weich. 
Dieses Gel war natürlich mit im Set, neben einem Gel zum reinigen und einem kleinen Gesichtswasser. 
Bisher bin ich damit wirklich zufrieden, meine Haut scheint das ganze gut anzunehmen und leidet im Moment auch nicht all zu sehr unter dem Wechsel von ultrakalt zu trockener Heizungsluft 🙌🏻

Wenn ich schon mal bei meinem Kram fürs Gesicht bin, kann ich ja direkt vom Adventskalender anfangen. 
Dieses Jahr habe ich mir mal einen gegönnt, der nicht dafür sorgt schon in der Zeit vor Weihnachten 386 Kilo zuzunehmen. 
Eingezogen ist der Kalender von Make-up Revolution mit 25 tollen Überraschungen. 
Natürlich bin ich bisher nicht bei jedem Türchen total ausgeflippt, weil ich schon so einiges in den Schränken habe und (zum Glück) letzte Woche aussortiert habe, sodass Platz ist. Aber an sich sind wirklich schöne Artikel im Kalender und auch qualitativ bin ich schon seit mehreren Jahren von den Produkten überzeugt, weil sie einfach wundervoll aussehen und nicht so viel kosten, wie ein Kleinwagen. 
Das einzige, was mich an dem Kalender ein wenig stört, ist der ewige Kampf, ein Teil herauszubekommen, weil alles ziemlich fest steckt und ich schon ziemlich grob und gewaltsam an das ganze heran gehe. Aber das ist es mir wert 🙈💄💋

Ansonsten kamen die üblichen Dinge zusammen, Kleidung vom black friday (yaaaay) von Zalando und Forever21 - überrascht mich jetzt nicht, dass mir die Sachen gefallen, bisher habe ich dort ausschließlich tolle Sachen gefunden, die schnell vor meiner Tür liegen, weil ich auch einfach keine Lust habe, groß shoppen zu gehen. 
Mein Kleid für die Bescherung am Samstag 🎅🏽 ist auch schon gekommen (H&m sei dank) und ich grüble noch, mir im Januar neue Boots zu holen. 
Meine liebsten halten nun seit Herbst 2013 meine Füße warm und sind immer noch super erhalten (niemand glaubt mir, wie lange die Teile schon an mir kleben) und ich glaube so ein wasserfestes Paar möchte ich so oder so haben. 

Ansonsten kann ich natürlich nur (wie immer) ein Riesen Lob an Amazon hier loswerden, denn alle Geschenke sind pünktlich angekommen, auch bei Parfumdreams.de habe ich für die Familie zugeschlagen und warte im Moment nur noch auf meine Bestellung von fit tea 😍 und zwei neuen DVDs die ich Sonntag Abend bestellt habe, damit ich an Weihnachten schön entspannt den Grinch gucken kann. 

Da die Ereignisse von gestern Abend noch ziemlich präsent sind und ich mich kaum darauf konzentrieren kann, morgen meinen Lehrerbesuch hinter mich zu bringen (this is Lehro number 3), versuche ich nun runter zu kommen, mit meinem Buch voller positiver Gedanken (absolute Empfehlung "Der Elefant der das Glück vergaß") und kuschel mich zu Molly ins Bett. 

Passt gut auf euch auf und alles was euch lieb ist



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme