Countdown

Ay ay ay, noch 22 mal den Kalender öffnen und es ist so weit 🤗
Okay an sich bin ich absolut nicht in Stimmung, sondern eher im Stress und genervt und auf dem Weg krank zu werden, aaaaber ich werde mich trotzdem nach und nach dem Weihnachtsfieber hingeben. 

Gestern Abend war das Fernsehen bei uns in der Einrichtung, es gab Kekse und Kakao und es wurde gesungen - an sich ein echt schöner Abend. 
Heute bin ich nur irgendwie total platt, obwohl der Abend garnicht lange ging. 
Jetzt habe ich den Tag über schön die Füße hoch gelegt und brav Suppe gegessen uuuund schön gebadet und fühle mich ein wenig besser. 

Montag steht mal wieder ein Lehrerbesuch an und ich komme hart ins Grübeln. Denn ich möchte diesen Wahnsinn eigentlich nicht mehr mitmachen. Besser gesagt, ich möchte keinen der Jungs mehr so vorführen bei Besuchen, als wären wir im Zirkus. 
Mal im Ernst, wie affig kommen sich die armen bitte vor, wenn wir irgendwelchen Kram machen und jemand dabei zusieht und sich Notizen macht. Fragen stellt. Oh man, nicht so geil. Hab ich auch keinen Nerv drauf und ich ahne dass das für die Lehrer nicht so cool wird, wenn ich denen (mal wieder) so in die Parade fahre. 

Bis dahin versuche ich das Wochenende zu genießen, ohne auszurasten oder zu toben, gehe arbeiten auf einer Weihnachtsfeier und werde glaube ich mal anfangen meinen Schminktisch aufzuräumen, damit ich den Kram aus meinem Adventskalender verstauen kann ☺️

Den zweiten Advent werde ich dann schön auf dem Weihnachtsmarkt verbringen und mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Neeeein, ich bin voll im Einklang mit mir selbst. Ihr ficker. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme