Couching extreme

Freitag Abend - keine Mädels, Pizza oder Arbeit. Einfach auf dem Sofa liegen und nichts tun. 
Nach einer ziemlich langen Woche, die irgendwie nicht zuende gehen wollte. 

Angefangen mit einem ultra guten Besuch meiner Lehrerin (oh Gott, nach dem Lob des momentanen Gruppenleiters bin ich knapp 30 cm größer geworden und hatte etwas pipi in den Augen), wurde es dann doch noch etwas chaotisch und ich war gestern nicht wie sonst üblich in der Gruppe, sondern den ganzen Tag bei Ärzten und unterwegs. 

An sich war das ganze irgendwie auch ganz gut, so kam nicht all zu viel von der Nervosität ans Licht, die in mir schlummert. Denn Montag geht es mal wieder zur Nachsorge uuuuund ich bin natürlich (wie immer) ziemlich aufgeregt und froh um jede Ablenkung. 
Auf geht's ins vierte Jahr - ins vierte GESUNDE Jahr. 

Und um die Zeit bis Weihnachten dann noch entspannt zu gestalten, gibt's dann in der kommenden Woche auch noch einen entspannten Schultag mit meinen Mädels und ganz vielen Nascherein, endlich mal wieder. 

Dieses Wochenende wird schön entspannt gestaltet, in der Küche gearbeitet und Geschenke eingepackt - es sind nämlich so ziemlich alle schon da, also okay ich habe dieses Jahr für fast niemanden was gekauft, aaaaber die, die beschenkt werden sind bereits versorgt und ich habe keinen Stress mehr. 
Das passende Kleid für Heiligabend ist auch schon unterwegs, also lege ich entspannt die Füße hoch und lasse mich nicht unnötig stressen 🎄🎅🏽

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck