Ich bereue nichts

Es ist geschafft! Die Weihnachtsfeiertage sind inzwischen vorbei und ich verbringe den Abend auf der Couch. Gucke South Park und bestelle Leckereien im Internet. 

Die paar freien Tage sind total entspannend für mich und ich habe bereits neue Kleidung für Silvester bestellt, mein neuen Schuhe sind auf dem Weg zu mir (😍), ich habe ein neues Schuhregal ausgebaut und trinke brav seit 3 Tagen meinen Fittea. 

Die Geschenke in diesem Jahr sind irgendwie größer ausgefallen, also ich habe das Gefühl, es gab deutlich mehr als vergangenes Weihnachten, auch da ich dieses Jahr gemeinsam mit meinen engsten Freundinnen eine kleine Bescherung gefeiert habe. 

Und auch wenn alles supi war, das Essen lecker und die Zeit schön...bin ich irgendwie genervt und froh dass es vorbei ist. 
Ich bin froh Zeit für mich zu haben oder auch einfach mal irgendwas mit meinen Freunden zu unternehmen, ohne Termine oder ähnliches im Kopf haben zu müssen. 

Das ganze Jahr verlief teilweise sehr stressig und ich nehme mir immer sehr viel vor, gerate ins Taumeln, falle aber niemals auf den Boden. Ich halte es für den besten und einzigen Weg, immer alles zu geben und deswegen bin ich am Ende ziemlich erschöpft. 

Im vergangenen Jahr habe ich mir in der Schule Mühe gegeben, auf der Arbeit, mit meinen Freunden - ich wollte mich überall selbst übertreffen. 
Wirklich glücklich und zufrieden war ich an den Wochenenden, an denen ich mit Leuten unterwegs war, die mir ein lachen ins Gesicht gezaubert haben, die sich bekochen ließen und mir zwar nicht die Sterne vom Himmel holen konnten, aber jedes Plüschtier aus Kirmes Automaten. 

Es war ein chaotisches Jahr und ich habe viele Entscheidungen treffen müssen, bereue aber keine davon 🙌🏻

Jetzt endet das Jahr Stück für Stück und das neue Jahr wartet mit Festivals, meinem Abschluss, Konzerten und neuen, wunderbaren Menschen. 
Ich nehme mir nicht vor abzunehmen und mein Leben zu ändern, ich höre nicht auf zu rauchen - ich mache so weiter wie bisher. 
Denke an mich, tu' mir hier und da mal was gutes und ändere nichts, was ich nicht ändern muss. 

Ich hoffe, jeder feiert mit denen ins neue Jahr, die ihm/ihr am liebsten sind und denkt um 0 Uhr an den richtigen Menschen. Ich für meinen Teil werde nämlich an den wichtigsten Menschen denken: an mich. 

Guten Rutsch! 🎆 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme