Sonst noch was?!

Hm, ich hatte diesen Eintrag schon vor Wochen angefangen und immer wieder bearbeitet und ganz viel gelöscht. War mir nie so ganz sicher, wie ich das, was in meinem Kopf vorgeht, verpacken kann. 
An sich müsste ich jetzt ganz viel meckern und schimpfen. Über mich und vor allem über diverse Menschen in meinem Leben. 
Klar, ich erzähle hier immer ganz viel, von dem was mir passiert und wie es mir geht und so weiter. 

Aber es gibt auch einige Dinge in meinem Leben, die hier nichts zu suchen haben, wie beispielsweise der ewige Kampf mit den immerzu gleichen Kerlen. Nur jetzt gerade, da platzt mir wirklich irgendwie der Kopf und ich tippe hier sauer vor mich hin. Natürlich erwähne ich keine Namen der (vorzugsweise männlichen) Personen, die mich rasend machen.

Nur sind es eben immer Menschen, die sich melden, wenn sie was wollen. Ganz egal was. Und es nervt mich tierisch. 
Weil ich wirklich ein schwieriger Typ Person bin. 
Ich melde mich zum Beispiel bei niemandem, der mir das Gefühl gibt, dass ich nerve. Jemand der sich niiiiiie von alleine meldet, braucht von mir nichts erwarten. Aber wer sich dann meldet, um bei mir kurz was zu erreichen - ahhhhh ich fange schon an zu schreien wenn ich nur dran denke.

Ich weiß, es klingt eingebildet und Scheiße aber ich weiß, dass ich von mir selbst behaupten kann, dass ich ein super Mensch bin, zu den Leuten die ich mag. Ich bin nicht immer fröhlich und manchmal wirklich fies, aber das verstehen Freunde. 
Wenn ich jemanden mag, dann gebe ich alles für die Person und verlange nicht viel im Gegenzug dafür.
Möchte einfach eine schöne Zeit verbringen und bin deswegen so unfassbar angepisst, weil es tatsächlich Kerle gibt, die sich denken, man müsste mich nicht ernst nehmen. 
Klar, ich müsste lügen wenn ich sagen würde "uhhh, ich glaube an den eeeinen" aber so langsam ist mir das zu doof, mit all den Flaschen, die es entweder nicht schaffen, mich zum Lachen zu bringen oder meinen mich einsperren zu können. 
Es ist nicht schwer, mich zu begeistern, weil ich in den einfachsten Dingen etwas besonderes sehe. 
Das einzige, was ich im Moment möchte, ist jemand der sich bemüht. Für mich, nicht um mir zu gefallen, sondern um mir zu zeigen, dass die Zeit zusammen schön sein kann. 
Jemand der klingelt, mit einem guten Film und mit mir einschläft ist mir lieber, als der idiot der sich nur betrunken meldet (Grüße gehen raus an den ein oder anderen Bastard). 
Ich muss nicht zwingend in einer Beziehung sein, ich finde man sollte sowas langsam angehen. Aber nach 2 Jahren voller trottel und vollidioten, ist es doch mal langsam an der Zeit, dass ein gutaussehender Kerl mit dreitage Bart vor mir steht, mich verlegen macht und dafür sorgt, dass ich morgens gerne aufstehe. Was ist denn nur los mit all denen, die alleine draußen rum laufen. 
Hallo? Ich beiße nicht. Zumindest nicht, wenn man mir sympathisch ist. Und - wenn ich die einzige bin, für die man sowas macht. Die einzige die die süße guten Morgen Nachricht bekommt. Denn merke ich, dass ich Nummer 3,4 oder 836 bin, werde ich zickig und begrabe die Person. Da gibt's auch kein Zurück - verkackt ist verkackt. Ich bin weder die zweite noch die erste Wahl - ich bin die einzige. 

Soviel zu meinen Gedanken am Mittwoch Abend - 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme