Pitsch patsch

Feucht fröhliches hallo aus der Badewanne.
Es ist einfach unheimlich kalt draußen, ich verbringe die letzten Tage eigentlich ausschließlich auf der Arbeit oder schlafend und freue mich über jede freie Minute in meinem Bett. 
Meine Parookaville Karte ist seit knapp 24 Stunden personalisiert und ich spiele mit dem Gedanken, mir schon einen Klappstuhl zu bestellen. Man kann nie früh genug anfangen mit den Bestellungen oder nicht?!
Eigentlich muss man sich ja früh organisieren. Und da es zur Zeit nicht all zu viel gutes gibt, hält mich die Vorfreude auf den Juli ziemlich am Leben. 
Man könnte ja meinen, die Kälte macht mir schlechte Laune aber: 1. das ist nun mal mein Gesicht. Und 2. liegt es an den dämlichen Menschen um mich herum. 

Geplagt von Bauchschmerzen in Übelkeit zerbreche ich mir den Kopf über Lügen, Loyalität und Dummheit, knabbere hin und wieder an einem Apfel und würde gerne so vieles verstehen. So viele Menschen an einen fernen Ort verbannen und andere ganz nah an mich dran kleben. 
Da dies nicht möglich ist, bleibt mir nicht mehr übrig, als grummelig zu gucken und zu hoffen, dass die eine oder andere böse Seele mich anspricht und unfreundliche Worte zu spüren bekommt. 
Okay nein, eigentlich werden die ganz beschissenen einfach mit Verachtung gestraft und ich versuche innerlich mich zu beruhigen. Vergeblich. Ahhh, ich bekomme schon wieder Bluthochdruck. 

Wie dem auch sei. Ich glaube ich liege nun schon knapp 30 Minuten hier rum und genieße die Wärme, muss morgen früh raus und möchte mich eigentlich nicht bewegen. Irgendwer müsste mir die Haare föhnen und mich ins Bett legen. Bitte 😣

Oh man, viel zu viel mimimi. Das muss die Müdigkeit sein. Ich muss ins Bett, zu meinem Buch. Oder doch einfach in die Kissen und schlafen.  So viele Möglichkeiten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme