Herzlichen Glückwunsch

Viel zu oft rede ich mit dir und habe as Gefühl, dass du mich wirklich hören kannst. Dir deinen Teil denkst, bei all dem Mist den ich baue und unglaublich mit den Augen rollst. 
Ich kann es dir nicht verübeln, du hast es nie böse gemeint wenn du mein Leben für ein Chaos  gehalten hast oder mir dabei zugesehen hast, wie es noch chaotischer wurde. 
Nein, du meintest alles immer gut und von Herzen.
Du warst immer da und ich werde irgendwann, wer weiß schon wann, wieder für dich da sein können. 
Bis zu diesem Tag wirst du niemals vergessen. Ganz egal ob du Geburtstag hast oder ich dich in meinem Kopf sehe. Du bist immer an meiner Seite, baumelst an meinem Hals und passt auf, dass es mir gut geht. 
Auch in schwierigen Stunden bist du da in lässt mich nicht im Stich. 

Es klingt meist so traurig, wenn andere von dir reden oder nach dir fragen. Aber ich möchte nicht traurig sein. Ich möchte froh sein, dass du mein Freund warst und es keinen zweiten wie dich gibt oder geben wird. 

Heb das Glas, schmeiß es an die wand, Schrei laut. Es ist dein Tag. 
Es wird der Zeitpunkt kommen, da sitzen wir wieder zusammen. Bis dahin, halt mit den Platz frei ❤️ 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme