Chillimilli

Ja hallöchen, da bin ich wieder. 
Liege entspannt in meinem neuen, kuscheligen, riesigen Boxspringbett und gucke Big Mouth. Das Wochenende ist fast vorbei, die Uhren wurden bereits umgestellt und nächste Woche ist nicht nur Ostern, sondern auch Shopping week 😍
Das heißt shoppen bis zum umfallen. Juhu!
Bis dahin muss noch ein wenig gearbeitet werden, zuhause stehen auch noch einige Dinge an und eigentlich würde ich gerne zum Friseur gehen und etwas komplett neues machen. Aber ich glaube dafür ist noch nichtbder richtige Zeitpunkt. 
So bestehen die Tage aus schlafen, kochen und Netflix. Nachdem die klassischen Dinge wie Game of Thrones, Scrubs, Sex and the city oder How I met your mother schon hundert mal über den Fernseher geflimmert sind, habe ich auch Tote Mädchen lügen nicht mehrmals geschaut und mich dann einigen Netflix Serien gewidmet. Atypical, The end of the fucking world, Everything sucks - alles durch. 

Nun suche ich neue vernünftige Beschäftigung. Natürlich gucke ich auch Filme, das muss zwischendurch auch mal sein, aber an sich bin ich eher der Serien Mensch. Lange liegen bleiben und stuuuuuunden beschäftigt 😂

Also suche ich nun weiter nach etwas vernünftigem, freue mich auf die Feiertage mit meinen liebsten und schaue eigentlich auch positiv auf die Arbeitstage, da Ferien sind und ich denke das tut allen gut. 
Zwinge mich positiv zu denken und habe dabei immer ein Ziel vor Augen. So weit weg es auch meist scheint. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme