What a feeling

Oh mein Gott. Ich kann meine Gefühle garnicht in Worte fassen. 
Ein unglaubliches Wochenende ist zuende und ich erhole mich noch ein wenig. 
Auch wenn ich nur den Freitag auf dem Festival verbracht habe und deshalb das Camping dieses Jahr ausfiel (trotz positiver Erfahrungen vom Summerjam 2016) bin ich leicht angeschlagen. 

Weil das Glück ja eh immer so auf meiner Seite ist, wurde ich passend zum Festival 3 Tage vor der Abreise krank 😷 und lag erkältet flach dank der frischen Brise der ein oder anderen Klimaanlage. 
Aber am Donnerstag Abend wurde der Husten besser und Freitag morgen lief auch die Nase nicht mehr - los geht's. 

Da es mein erstes Mal beim Parookaville war, war ich natürlich unglaublich aufgeregt, die Aufregung der Jungs sprang auf mich hinüber und ich war schon Tage vorher hibbelig wie vor Weihnachten. Was soll ich sagen, die Aufregung hat sich auf jeden Fall gelohnt. 

Zwar gestaltete sich die Anreise vom Parkplatz zum Festival selbst als etwas kompliziert und unorganisiert, das war jedoch nach der Ankunft direkt vergessen. 
Das, was uns erwartete war einfach der Wahnsinn. Die Lichter, die Gerüche, die Musik, Dekoration - eine völlig neue Stadt mit bunten Menschen und Seifenblasen. 
Vom ersten Moment an war es um mich geschehen und ich habe es direkt bereut nur einen Tag dort verbringen zu können. 
Aber der Tag muss genutzt werden, also ging es ran an die Bar, den Pool, die verschiedenen Bühnen - alles war völlig hypnotisierend. 

In der ersten Reihe der Mainstage, beim Feuerwerk einfach mittendrin - jeder Moment war unvergesslich. 

Auch wenn es schade drum ist, dass wir nicht besonders viele "Festival Fotos" haben auf denen wir fröhlich Glitzer pusten oder in die Luft springen haben wir alles erlebt und gesehen was möglich war, ganz ohne Handy oder Stress. 

Das Wetter war wundervoll und alles, was mich hier in den letzten Wochen und Tagen genervt hatte war nicht mehr von Bedeutung. Dieses Wochenende gehörte einfach mir und ich glaube ich war noch nie so erschöpft und gleichzeitig glücklich, als ich um 3 Uhr ins Auto fiel und auf dem Weg nachhause war. 

Schon jetzt wird für das nächste Jahr der Urlaub eingereicht, in einigen Monaten ein Zelt gekauft und dann heißt es warten. Warten auf ein wundervolles Wochenende, einfach mal woanders 😍🙌🏻👯☀️🍻🎡🎢🎇🎆🎈





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme