Sind alle Männer Freaks?

Ohje, was ist nur los? Irgendwas stimmt doch da nicht. 
Mal abgesehen von irgendwelchen seltsamen Kreaturen die sich auf Lovoo oder Tinder rum treiben (und wo auch immer man sich noch anmelden kann) und einem seltsame Nachrichten schreiben - ja, auch ich habe einen Lovoo Account zur allgemeinen Belustigung - habe ich da Gefühl, das andere Geschlecht entwickelt sich kontinuierlich zurück. 

Wobei das glaube ich nicht ganz stimmen kann, wenn ich mir die Generationen unserer Eltern mal anschaue, die haben es ja irgendwie geschafft. Nein, es ist kein zurück entwickeln, es ist einfach....Scheiße 🤷🏾♀️

Ernsthaft, es schockiert mich immer wieder aufs neue, wie das ganze heute so läuft. 

Ich schaue zu, wie die männlichen Wesen in meinem Umfeld Frauen austauschen wie Bierflaschen, sich selber als unheimlich großartig empfinden und böse werden, wenn sie Würstchen Bilder rum schicken und darauf keine Antwort erhalten - mal im Ernst, seid ihr irgendwie beschränkt? Bestimmt sind in dieser großen, weiten Welt 🌎 ganz viele tolle Menschen unterwegs. Auch Männer und welche die es noch werden wollen. 

Aber ein Gespräch mit meinem besten Freund sollte nicht sehr ermutigend enden, denn selbst er sagt: Ja, irgendwas läuft in vielen Köpfen unglaublich schief. 
Natürlich ist die weibliche Bevölkerung nicht unkompliziert. Wir sind ständig schlecht gelaunt, stalken wie die Profis und sind eifersüchtig, obwohl der Kerl nicht mal unseren Namen kennt. Okaaaaay, die Liste kann man noch erweitern, aber für den Anfang reicht das. 

Ich werde nur nicht schlau daraus, wie sich Kerle für so unglaublich halten können, 15 Girls parallel mit lustigen selfies und Komplimenten versorgen und dabei jeder erzählen "Du weißt, dass du mir wichtig bist. Hör auf dir so einen Kopf zu machen" HALT DIE FRESSE!!!!
Oh Gott ich werd verrückt. Könnt ihr euch selber bei sowas eigentlich ernst nehmen? Wohin soll das führen?

Ja, selbst ich als Mensch des anderen Geschlecht gebe offen zu, dass ich manchmal einfach nicht direkt am Anfang weiß, dass ich mit y oder x keine Beziehung möchte. Sowas ergibt sich meist erst später bzw. kommt mit der Zeit. 
Manchmal weiß ich es auch von Anfang an, der Unterschied ist jedoch: ich saaaaaage sowas 🙄
Nein, ich bin nicht in der Lage mich (zur Zeit) zu binden. Nein, ich möchte deswegen nicht ständig irgendwen anders hier sitzen zu haben. Ja, ich möchte morgens gerne immer neben dem selben wach werden. Nein, ich möchte nicht irgendwen den ich bei lovoo gefunden habe. 

Frustrierend irgendwie. 
Und ich beschwere mich an dieser Stelle tatsächlich auf einem echt hohen Niveau, weil ich eigentlich sehr zufrieden bin mit der Situation, in der ich mich befinde. Aber obwohl es irgendwie....gut läuft, bleibe ich natürlich nicht verschont von all den sexy Boys die am Wochenende auf die Jagd gehen und glauben, die Frauenwelt wartet nur auf sie. Was auf euch wartet, sind Nutten, vielleicht auch mit gebrochenem Herzen, die ihrem Ex gerne weh tun würden, während er die beste Freundin nagelt 👏🏻
Ja, die könnt ihr dann am nächsten morgen nachhause schicken und euch über eine erneute Eroberung freuen - eventuell aber auch einfach über Tripper. 

Ich für meinen Teil lasse mich einfach mal überraschen, was mich in den nächsten Wochen und Monaten erwartet, denn ich muss sagen: jetzt gerade bin ich zufrieden und glücklich, vielleicht auch ein wenig verwirrt, aber ich genieße ☺️❤️

In diesem Sinne - guten Start in die Woche 🙋🏾

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme