Schlechter Tag ahoi

Boar, hab ich schlechte Laune gerade.
An sich muss ich ja zugeben dass ich letzte Woche ein wirklich schönes Wochenende gehabt habe. Ich hatte einen schönen Freitag auf der Kirmes und einen witzigen Samstag beim feiern. Der Sonntag wurde entspannt zum lümmeln im Bett genutzt und das Tageslicht wurde erst gegen 16 Uhr gesucht haha. 

Aber danach stieg dann permanent der Bluthochdruck und die Laune wurde echt beschissen. Zur Abwechslung mal nicht weil mir ein Kerl den letzten Nerv raubt, nein, was das angeht kann ich mich nicht beschweren und bin glücklich & zufrieden, nicht nur weil ich das, was mir nicht gut tut aussortiert habe. Aber das ist ein anderes Thema 🤗

Nein meine Laune litt irgendwie an ganz banalen Situationen. An kleinen Lügen von Menschen im Umfeld, fehlende Organisation in eigentlich total überschaubaren Momenten und selbst wenn jemand mich gefragt hat, ob er ein Kaugummi haben kann (oder eine Pommes oder einen Schluck aus meiner Flasche) musste ich mich hart zusammen reißen nicht zu brüllen "Boar hol dir selber was!!!!"
Okay, an sich muss ich dazu sagen, ich mag es nicht wenn irgendwer an meinen Flaschen nuckelt. Egal wer, es sei denn, es ist jemand den ich küsse, da ist mir das ja egal hahaha, aber sonst muss ich das wirklich aaaabsolut nicht haben. Lippenstift und Labello teilen? Uaaaah, Gänsehaut. 
...ich schweife schon wieder ab, muss ja hier nicht meine Macken erklären 🤦🏾♀️🙄

Glaube ich war länger nicht so gereizt wie gerade, deswegen sage ich auch zu nichts "ist nicht schlimm" oder "ja klar schon okay" wenn es für mich auch nur 2% nicht okay ist. Dann leckt mich doch am zückerli, ich sage zu keiner Verabredung "Nein" oder lasse irgendwen zu irgendwelchen Terminen alleine, danach ist mir gerade einfach nicht, weil ich so dermaßen angekotzt bin, dass ich am liebsten nur auf dem Sofa liegen würde oder mit Menschen mit Hund spazieren möchte, die können sich nämlich dann auf den Hund konzentrieren und stressen mich nicht so, dass ich glaube mir die Haare ausreißen zu müssen 🤦🏾♀️

Gott, mal wieder Gemaule auf hohem Standard, mi mi mi. Das ganze bleibt ja nicht so, das weiß ich auch, einfach weil ich das "Nervt mich nicht" nun als Schild mit mir rum trage und einfach mal versuche keinem was recht zu machen. Mal schauen wie lange das klappt, bis es kracht. 
Erstmal werde ich nun für mein Blondie und mich Mittagessen kochen und einen Tee trinken. Auf geht's ins Wochenende, Geburtstag feiern mit meiner liebsten und hoffentlich wenig Theater 🙄



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme