Weißt du noch unsere Zukunft die wir uns nach 5 Mischen dachten?

Eigentlich albern dir zu schreiben, an einem Tag der nichts schönes für uns bedeutet. 
Aber ich habe die Couch ausgeklappt. Die Decke für dich hingelegt, warte darauf dass du klingelst. 
Du wirst nicht klingeln, nie mehr neben mir auf dem Boden liegen und lachen. Nie mehr in meinen Bauch pieksen, meine Chips klauen und meine Zigaretten rauchen. 

Siehst du was hier alles passiert? Wie wir alle leben? Dieser Tag ist eigentlich ein Tag der einem ziemlich krass vor Augen führt, was in so kurzer Zeit passieren kann. Wir haben Abschlüsse gemacht, geliebt, gelitten, ja sogar Nachwuchs kam dazu. 
Alles hat sich irgendwie auseinander gelebt, es gibt keinen Abend an dem alle zusammen sind. Aber an einem Tag wie heute sind die Gedanken von vielen ähnlich. 

An sich versuche ich vernünftig zu denken. Ich kann nichts ungeschehen machen, die Zeit zurück drehen, meine Entscheidungen der Nacht rückgängig machen - nichts. 
Ich kann hier sitzen und lächeln. Erhebe mein Glas auf dich und Danke dir für mein Dach über dem Kopf, für das lachen, die Erinnerung und die Menschen, die du mir nah gebracht hast. 

Du warst immer mein Sorgenkind und ich hab so oft mit den Augen gerollt. So viel Quatsch kam aus deinem Mund, alles war für dich so leicht zu erklären. 
Heute denke ich oft daran, dass du gesagt hast, ich soll mir nicht immer so einen Kopf machen, es gibt Dinge die kann man nicht erklären. 

Du bleibst mein Fragezeichen. Aber egal wie oft man sich fragt "warum?" Wir bekommen keine Antwort. 

Im Herzen bist du bei jedem Schritt dabei, ich hoffe du bist glücklich, wenn du siehst dass wir hier nicht alles richtig machen und in kleine Katastrophen stolpern. 

Für immer wir! ❤️✨💪🏻



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme