Endspurt

Einige Teile Deutschlands ertrinken gerade in diesem sommerlichen Wetter und ich gebe zu, ich bin froh, dass mein Hintern hier oben trocken bleibt und der Regen sich bisher in Grenzen hält. Trotzdem macht das Wetter mir Vorfreude auf den Hebrst & Winter. Nicht im Sinne von Freude auf Gewitter, Regen, Hagel & Stürme - ich freue mich kuschelnd die Zeit auf dem Sofa zu verbringen, Kerzen anzuzünden & heißen Tee zu trinken. Kuschelige Socken und eeeeendlich wieder zugedeckt schlafen.
Bis es so weit ist geht es wahrscheinlich noch ein wenig auf und ab mit den Temperaturen und dem Wetter und ich versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es nicht mehr lange dauert.
Schönes Wetter hin oder her - 35 Grad in der stickigen Luft sind nicht schön. Weder in der Dachgeschoss Wohnung noch auf der Straße 🙄

Die letzten Wochen vor dem Antritt auf der Arbeit vergingen irgendwie doch recht schnell und nächste Woche wird es dann auch ernst.
Bis dahin wird die Zeit entspannt mit Freunden verbracht und lecker gekocht. Lange fernsehen & ausschlafen und dann gehts Dienstag top erholt an den Schreibtisch zu den Jungs. Ich bin gespannt was mich erwartet und wie ich mich so schlage, endlich wieder im Alltag angekommen💪🏻

Kaum zu glauben dass ich im April den letzten Schultag hatte und abgesehen von den Prüfungen im Mai nur frei habe und Zeit für mich. Teilweise hart langweilig, auf der anderen Seite unheimlich gut. Da ich nicht mal der Typ bin, der bis 14 Uhr schläft, auch wenn ich bis um 2 Uhr Sex and the City gucken muss, habe ich tatsächlich was vom Tag. So konnte ich immer entspannt einkaufen, Sparkassen Kram erledigen, die Familie besuchen oder die Bude in Ordnung bringen.
Heute und Morgen versuche ich dann noch im Kleiderschrank für Ordnung zu sorgen und dann bin ich eigentlich rundum zufrieden.
Generell ist es im Moment eigentlich recht entspannt und ich gebe zu mich aufgrund ganz vieler Umstände pudelwohl zu fühlen ☺️
Nichts weltbewegendes, es hat sich auch nicht irgendwie groß etwas in meinem Leben zum positiven verändert...aber ich bin zufrieden und glücklich, so wie es jetzt ist. Der ein oder andere Mensch fehlt mir zu meinem Glück, keine Frage, aber davon lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Auch andere Freunde oder Bekannte die versuchen mich aus der Fassung zu bringen können mich ziemlich schnell am Po küssen und ich nehme das meiste, was sie sagen nicht ernst - nervt mich nicht, ich kann euch nicht hööören 🖕🏼

Irgendwie kann ich das ganze garnicht so genau beschreiben und begründen, was gerade in mir vorgeht, ich meine wenn man morgens vor 9 Uhr wach wird und sich wohl fühlt kann man ja nicht ganz normal sein, so weit habe ich mir bereits Gedanken gemacht.
Mal schauen wie lange das ganze anhält und ob es nicht vielleicht noch besser werden kann, jetzt wo es bald kuschelig und schön wird. Ich lasse mich überraschen und werde mich nun dem Schrank widmen, in dem diverse Sommerkleider unnötig Platz wegnehmen für kuschelige Pullis und bequeme Leggins die bald wieder in Boots ihren Platz finden und zum schlafen einladen - einfach meine Zeit ☺️❤️



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme