Wie das duftet

So, wie ich schon in meinem Eintrag zuvor geschrieben habe, gibt's zu meinen Sachen von Yves Rocher nun einen eigenen Beitrag, weil ich wirklich mehr als begeistert bin.

Zunächst einmal fing alles in einem kleinen Yves Rocher Shop in der Innenstadt an. Meine Blondie und ich haben ein Geschenk für meine beste Freundin gesucht, die total auf duftende Handcremes, Seifen, Schaum und alles steht, was man seinem Körper gutes tun kann. 
Im Laden selbst bekamen wir eine super (!!!) Beratung und durften alles mal anfassen, beschnuppern und haben uns alles erklären lassen. Da war ich schon total begeistert. 
Da ich selber dann etwas neugierig wurde und durch die Regale schaute, musste ich feststellen, dass nichts dagegen spricht, sich auch mal selbst hier einzudecken. 
Also war es klar, dass ich eine Kundenkarte haben wollte, um auf dem laufenden zu bleiben. Zu der Karte gab es dann auch noch zwei kleine Kosmetiktäschchen und nachdem ich die Weihnachtszeit überstanden habe, habe ich Anfang des Jahres nun online ganz viele tolle Sachen entdeckt, die total super aussahen (ich gebe ja zu, ich bin ein Verpackungsopfer) und vor allem super Duft versprachen, da es sich bei den Produkten ja um Pflanzen Kosmetik handelt. Also mussten Dinge, die zB. nach Kaffee oder Lavendel duften sollen direkt mit ins Körbchen. 
Zu meiner Bestellung gab es dann noch ein Überraschungsgeschenk (in meinem Fall ein ultra hautverträgliches Konzentrat, was die Haut beruhigen soll) und eine kleine schwarze Uhr für kleines Geld dazu. 

Das Paket kam schnell an und neben einem Duschgel, das nach Kaffeebohnen riecht, einem Duschgel mit Granatapfelduft und einem Badezusatz, der seinem Namen "Lavandin Blackberry" alle Ehre macht, konnte ich auch noch an einer neuen 100% natürlichen Shea Butter schnuppern. Herrlich, wirklich wundervoll, jeder Duft für sich war weder künstlich, noch aufdringlich. 
Getestet habe ich bisher nur das Schaumbad 🛁 weil ich ein Duschgel schon meiner Mama geben musste ("das riecht ja total super!") und den Rest nun an meinen freien Tagen noch schön im Bad platzieren möchte. 

Die mitbestellte Uhr war leider nicht funktionstüchtig, an sich ja kein Weltuntergang, da ich dachte, dass ich diese im Laden eventuell umtauschen könnte. 
Also brav eine Mail geschrieben und Zack - 3 Tage später sitze ich hier mit meiner neuen Uhr und die alte musste ich dafür nicht mal zurück schicken! Das nenne ich mal top Service!

Von daher genieße ich die freien Stunden nun liebend gerne in meiner Wanne mit den ganzen neuen Schätzen und freue mich schon auf meine nächste Bestellung. 
Preis Leistung auf jeden Fall klasse und von daher scheue ich mich nicht mal die Flaschen leer zu machen, denn das nächste Päckchen ist ja rasch wieder in meinem Besitz 😍

Übrigens, wer sich für den Newsletter anmeldet bekommt erstmal ganz geschmeidig einen 5€ Rabatt auf die erste Bestellung 💸



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme