Nichts außer Fakten

Okay, auf ein neues:
• ich liebe salzige Chips
• Thunfisch geht immer. Im Salat, auf Pizza, Brot. 
• mir ist eigentlich immer kalt. Aber ich brauche offene Fenster, auch wenn ich friere
• ich bin zwar nicht zu groß, möchte aber in meiner Wanne nicht duschen, also bade ich immer
• Grey's Anatomy bringt mich jeden Abend zum weinen, egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe
• meine Freunde kämpfen oft mit der Diva in mir
• in den letzten Wochen stehe ich total auf Gewürzgürkchen
• zum schlafen brauche ich inzwischen vier (!!!) Decken
• meine Wohnung ist nie fertig, ständig möchte ich noch etwas machen/kaufen etc. 
• ich bin überhaupt kein Duschgel Sammler, probiere auch nichts neues und bleibe immer dem gleichen Zeug treu
• meine Haut ist weich, wäre aber noch viel weicher, wenn ich nicht zu faul zum eincremen wäre
• wenn meine Freunde sich über etwas aufregen, steige ich voll mit ein, als würde es mich betreffen
• ich hatte nie vor, mit meinem Beruf unheimlich reich zu werden, ich wollte immer glücklich schlafen gehen können, weil ich mache was ich liebe
• schon jetzt kann ich fest von mir behaupten, später Kinder haben zu wollen, trotz Ängsten und möglicher Schwierigkeiten 
• ich habe in den letzten vier Monaten vielleicht 3 mal Alkohol getrunken und war nicht ein mal betrunken
• ⬆️ tut meinem Körper total gut
• meine Lichterketten leuchten das ganze Jahr über
• wenn sich jemand zu viel auf ein mal vornimmt - dann ich
• in den letzten 1 1/2 Jahren (also seit Anfang der Ausbildung) habe ich viel über mich gelernt und dabei gemerkt, mit meinem denken oft nicht allein zu sein
• Auto fahren macht mir Angst und ich fühle mich auch oft nur als Beifahrer schon nicht besonders sicher und mache Panik wie eine große 
• auf viele Entschuldigungen habe ich so lange gewartet, dass ich damit durch bin und sie nicht mehr hören möchte 
• meine Katze darf zwar nicht alles, kann aber zB über Tische spazieren, wenn ich nicht gerade esse
• der Geruch von Weichspüler ist der Himmel auf Erden für mich, würde am liebsten jeden Tag Wäsche waschen
• ich habe am Ende des Monats immer Panik, dass ich mein ganzes Geld ausgegeben hab - hab ich aber fast nie
• mein Küchentisch ist komplett voll mit Sachen und Büchern meiner Ausbildung 
• obwohl ich schnell friere, kann ich nicht mit Pyjama schlafen 
• weil ich morgens so früh aufstehen muss zur Schule, bin ich oft noch vor 21 Uhr brav im Bett 
• alles, was meine Schwester für mich gezeichnet hat, steht und hängt in meiner Wohnung und zieht immer viel Aufmerksamkeit an
• ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, um mein freies Gästezimmer frei zu räumen, inzwischen liegt ein Teppich drin und eine Couch folgt noch diese Woche 
• so gerne ich auch Zeit mit meinen Liebsten verbringe, liebe ich die Zeit alleine in meiner Wohnung, wenn ich putzen und aufräumen kann - crazy 
• manche Aufgaben schiebe ich ewig vor mir her und komme irgendwann an einen Punkt wo ich doppelt so viel Arbeit erledige (oft sogar freiwillig)
• bei jeder Kleinigkeit steigen mir Tränen in die Augen. Ich Pussy
• auch wenn 90% der Leute um mich denken, ich wäre angepisst - bin ich nicht. Ich bin meistens neutral und suche nicht in jeder Situation was gutes haha
• für mich ist meine Ausbildung der Schlüssel zum Glück, weil ich bei der Arbeit aufgehe und glücklich bin und jetzt schon weiß, ich möchte niemals etwas anderes machen. Habe vor 3 Jahren die richtige Entscheidung getroffen 
• alleine in meiner Wohnung sein macht mir keine Angst, Molly begleitet mich rund um die Uhr 
• ich arbeite und lerne viel, lasse mich davon aber nicht stressen bzw. nehme mir Zeit für mich, wenn ich merke, mir wächst etwas über den Kopf und klappe einfach die Bücher zu und schlafe 😴
• kleine Überraschungen finde ich super (man hat mir meine Lieblingsschoki an meiner Trinkhalle hinterlegt - super süß 😂)
• fast jeden Tag muss ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung rennen
• wenn ich im Sommer eine Stelle als Erzieherin finde, schenke ich mir selber eine ActiFry von Tefal 😍😍
• meinen Freunden versuche ich regelmäßig klar zu machen, dass sie für sich verantwortlich sind und einen wunderbaren Wert haben - deswegen müssen sie auf sich aufpassen
• "Meld dich, wenn du zuhause bist" ist von mir sehr oft zu hören, ich mache mir immer Sorgen 
• in meinem Leben ist es irgendwie nie ruhig, irgendwas ist immer chaotisch, so wie ich 💁🏾




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme