Bitte was?

Zunächst einmal muss ich direkt zu Anfang sagen, dass ich kein Engelchen bin. Ich habe bisher nicht immer alles richtig gemacht und oft sehr böse und rachsüchtig gehandelt - aber okay, halb so wild, bereue das ganze natürlich nicht und stehe dazu, dass die ein oder andere Schraube vielleicht ein wenig locker sitzt. Mir steht es auch nicht zu, oberflächlich irgendwelche Menschen zu verurteilen, ich komme aber einfach nicht drum herum:

Was ist nur los mit so manchem männlichen Geschöpf auf diesem Planeten? 
(Und nein, damit meine ich auf keinen Fall, dass alle Mädels super sind, sind wir nämlich nicht, man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren)
Nur fällt es in den vergangenen Wochen und fast auch Monaten auf, wie sparsam behirnt so mancher Kerl bei vielen Dingen vorgeht. 
Ganz simples Beispiel: in den heutigen Zeiten ist es ja kein Verbrechen mehr, jemanden im Internet kennenzulernen. Damit meine ich nicht sämtliche Penis Apps wie Tinder oder Lovoo, ich meine normale Dinge wie Facebook. 
Das bedeutet jedoch nicht, dass man das Gespräch mit "Hallo du süße" anfangen sollte, wenn man mehr im Sinn hatte als den Platz auf der Liste der blockierten Deppen. 
Auch das tägliche wiederholen dieser Nachricht verleiht einem nicht mehr Ausdruck, spätestens nach einer Woche ohne Antwort sollte der Groschen gefallen sein. 
DANN jedoch sollte man mit diversen Beleidigungen rechnen, weil man ja "voll die arrogante Fotze" ist und eh "voll hässlich" ist. Diese Liste kann natürlich je nach Intelligenz und auch Wortschatz erweitert werden. 
Öffentliche Beleidigungen und versuchte Erniedrigungen sind dann der Gipfel des getroffenen Helden, der nicht verstehen kann, wieso nicht alle seinem Charme erliegen. 

Momente in denen sich mir die Frage stellt: hat man dich als Kind zu oft fallen lassen?

Ja, es ist fies keine Antwort zu erhalten. Ich entschuldige mich aber nicht im Namen alle Mädels, weil ich mich dafür nicht entschuldige, auf plumpe und dämliche Nachrichten nicht zu reagieren. Mal davon abgesehen, dass es oft schon zu viel verlangt ist, dass sich jemand grammatikalisch nicht direkt innerhalb der ersten 15 Minuten ins aus schießt, passiert das ganze dann wenig später mit der Frage "hast ein Foto von dir?"  
.......der schönste Satz, der auf dem Handy angezeigt werden kann. Davon träumt doch jede Frau?
Also ob Männer davon träumen kann ich nicht sagen, ich habe noch nie gehört, dass Jungs in meinem Umfeld die Frage von einem Mädchen erreichte also muss es wohl sehr selten sein. 
Jedenfalls ist das natürlich nur miiiiiinimal erniedrigend und vor allem peinlich, sich dem anderen Geschlecht gegenüber so verhalten, als würde man bei einer online Kuh Auktion wissen wollen, was man sich da gerade kaufen möchte. 

Was geht in solchen Köpfen vor? Also wirklich, so garnicht fies und überheblich gemeint, was stimmt nicht mit solchen Menschen? 
Zieht so eine Scheiße bei irgendwem, oder wieso glaubt man an Erfolg?
Warum halten sich so manche Kerle für Männer mit Ehre und Stolz, scheitern aber schon an einer vernünftigen Begrüßung?
Haben Mädels wirklich zu hohe Ansprüche? Also ich für meinen Teil bin nicht auf der Suche nach irgendwem oder was - das stresst nur und nimmt mir die Freude an vielen Beschäftigungen mit meinen Freunden. 
Nein, ich gehe aber tatsächlich den Weg, auf 100% der Nachrichten nicht zu reagieren, die von Menschen kommen, die ich nicht kenne. 
Aber wieso muss das ganze so peinlich laufen? 😩
Ich komme aus dem grübeln nicht heraus, was in diesen Köpfen außer leere wohnt. 

Übrigens, nur um hier jemanden an solchen Belustigungen teilhaben zu lassen, im folgenden sieht man einen kleinen Ausschnitt aus einem Gespräch, mit einem Kerl, den ich flüchtig ein paar mal gesehen habe, beim vorbeilaufen auf der Straße. Scheinbar ein Freund von freundesfreunden - an sich keine schlimme Sache. Nur naja, wie sage ich das jetzt freundlich...ich habe nie was mit ihm zutun gehabt, nie mit ihm geredet oder sonst was. Das kam dabei dann raus. Sämtliche Beleidigungen die darauf hin kamen erspare ich mal der Menschheit 😂 komme aber nicht drum herum diesen schnellen Stimmungswechsel mit euch zu teilen


 Herrlich. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme