Neues Jahr, neues Glück

Juhu, alle starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr und die Hälfte ist schon wieder begraben. Yaaaay, same shit, different year. 

Für mich hat in den letzten Wochen schon ganz viel Veränderung stattgefunden, denn ich habe mir tatsächlich vorgenommen, etwas mehr auf mich zu achten. Nicht im Sinne von 15 Kilo abnehmen und Crash Diät. Ich muss nur etwas auf mich acht geben und aufpassen, weil mir sämtlicher Stress direkt auf den Magen schlägt und ich in solchen Zeiten weder essen noch schlafen kann, weil mir das ganze zu viel ist. Also: weniger Stress, mehr leichtes Essen und etwas mehr Entspannung, um die letzte Woche meines Praktikums auch noch hinter mich zu bringen. 
An sich muss ich ja zugeben, dass das ganze sehr gut gelaufen ist und die Panik, die ich zu Anfang hatte total sinnlos war. Natürlich lief nicht immer alles rosarot mit Puderzucker - aber an sich sind alle mehr als zufrieden mit mir und ich auch. 

Also kann ich entspannt in die letzte Woche starten, die Zeit mit den Jungs genießen und ab nächste Woche mal für 10 Tage die Seele baumeln lassen. 
Okay gut, in den 10 Tagen muss ich noch bei meinen Eltern arbeiten und viel Kram für die Schule erledigen, aaaaaber ich kann ausschlafen 😂

Für jetzt steht erstmal an, das Chaos in meiner Wohnung zu beseitigen das sich hier angesammelt hat und daaaaann geht's nach Ikea mit den Mädels aus der Schule, damit wir heute Abend ausgelassen den Geburtstag meiner Maus feiern können ❤️🎉
Nach September dann auch mal wieder der erste Auftritt im Pulp - ich bin gespannt was mich erwartet. 

Erwartet hat mich übrigens gestern ein wundervolles Paket von Ives Rocher (😍😍) mit ganz viel neuem Kram für mein Badezimmer, der totaaaal supi duftet. 
Kleiner Tipp am Rande, wer sich online für den Newsletter anmeldet genießt bei der ersten Lieferung gratis Versand 📦 
Für mich nicht so wichtig, da ich bereits eine Kundenkarte im Portmonee habe, die ich im Geschäft nach einer tollen Beratung ergattern konnte - jetzt kann es voll losgehen, gerade bei den Rabatten die es zu Anfang des Jahres gibt darf man einfach nicht nein sagen 🛍🛒🛁

So, ich hoffe in den kommenden Tagen komme ich öfter dazu, mich hier bemerkbar zu machen, bis dahin hoffe ich dass wenigstens ein paar in der Lage sind, Vorsätze durchzuziehen 🎈









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme