Ciao 2016

Endlich!!!! Es ist der 1. November, das heißt die gesamte Weihnachtsdeko kann ausgepackt werden und ich kann wieder nervige Musik hören und mich in Gedanken auf eine wundervolle Zeit freuen. Meine liiiiebste Zeit im Jahr, ich glaube für meine Mitmenschen auch die Zeit, in der ich am friedlichsten bin.

Dieses Jahr ist die Freude natürlich wie immer grenzenlos, ich bin totaaaal glücklich und hibbelig, schon auf der Suche nach Geschenken und einem passenden Adventskalender für meine Wenigkeit, aaaaber, etwas ist anders dieses Jahr. 

Nämlich die Tatsache, dass mitten in meinem Fieber der Weihnacht mein Praktikum stattfinden muss. Yaaaaay. Juhu. 🙄🙄🙄
An sich schaue ich dem ganzen ja etwas nervöser entgegen, die Tatsache dass es sich bei meiner Gruppe ausschließlich um Jungs handelt zerrt so ein bisschen an meinen Nerven, ich mein, die wollen bestimmt nicht singend Kekse backen. 
Aber ich lasse mich überraschen und werde die Zeit bis Mitte Januar (!!!!) voll durchziehen. 

Zwischendurch habe ich ja noch die Möglichkeit auf Ferien und die werde ich mir natürlich irgendwie versuchen geschickt zu legen bzw. um Weihnachten und Neujahr, wobei einer der Weihnachtsfeiertage mal eine schöne Erfahrung sein könnte. Denn trotz der Nervosität freue ich mich ja schon darauf. 

Nur dass dann dieses Jahr für die Dinge wie Kekse backen, Weihnachtsmarkt besuchen und gemeinsam Geschenke aussuchen wirklich ausschließlich das Wochenende bleibt ist schade. 

Damit hat das Jahr dann jetzt irgendwie schon sein Ende gefunden, traurigerweise. 

Aaaaber, die letzten paar Tage die ich noch zur Schule rennen muss werde ich genießen. Letzte Woche gab es einen Ausflug nach Köln mit meiner Blondie und in der nächsten Woche wollen wir dann zu Luke in die Show, damit ich den guten wieder aus der Ferne anhimmeln kann und freudestrahlend einschlafe 😍



Und natürlich wird die Zeit irgendwie versucht die Menschen zu sehen, die mir im Moment einfach Freude bereiten und mich zum Lachen bringen, wenn mir eigentlich nicht danach ist. Natürlich muss ich eigentlich ganz viel lernen aber der eine oder andere schafft es dann doch mich für ein Stündchen vom Buch zu locken 🙈

In diesem Sinne werde ich nun Frühstück vorbereiten, die Weihnachtsfußmatte auslegen und ein bisschen für die Klausur morgen lernen, obwohl ich in Gedanken schon über den glitzernden Weihnachtsmarkt laufe und die ganze liebe in mich aufsauge, die diese Zeit zu bieten hat ❤️



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme