Auf los geht's los

Jetzt ist es so weit. Es ist Sonntag Mittag. Oh Gott. Das ganze kommt immer näher. Aber gut, ich habe die vergangene Woche in vollen Zügen genossen, ich habe es geschafft, jeden Tag so zu verbringen, dass ich abends lächelnd und zufrieden einschlafen konnte.

Ich war mit meinen Mädels essen, einkaufen, meine Eltern besuchen in Billard gucken. Habe alle Klausuren hinter mich gebracht, die Show von Luke besucht und meine Herzmenschen bekocht. Es hätte nicht besser laufen können. 

Jetzt versuche ich mich irgendwie zu beruhigen und nicht all zu verrückt zu machen, wegen all dem was jetzt kommt, sondern versuche die Zeit so rum zu bekommen, über die anstehende Weihnachtszeit nachzudenken. 
Geschenke planen, die freien Tage wirklich so zu nutzen, dass ich keinen Moment bereue und mich irgendwie doch so dem ganzen hingeben, dass ich noch Zeit finde, für den ganzen Zauber und die eine oder andere schöne Überraschung. 

An sich muss ich auch zugeben, dass die letzten Tage mich ein bisschen entspannter an alles ran gehen lassen, weil ich mich in den letzten Tagen oft hab fallen lassen und Sachen gemacht habe, ohne vorher groß nachzudenken. Fühlt sich irgendwie richtig an und ich hoffe, dass das Gefühl anhält und ich die nächsten Wochen gut überstehe und das Gefühl bleibt. 
Und davon gehe ich einfach mal aus, ich bin in Gedanken schon einen Monat voraus und denke an Weihnachten und bis dahin bekomme ich die Zeit bestimmt schnell um und weiß sie an den richtigen Orten, mit den richtigen Menschen zu genießen ☺️❤️




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme