Brrrr, kalt

Und es geht los - in der kommenden Woche bleiben die Temperaturen dann schön im Keller und erreichen knapp 9 Grad. An sich finde ich das ziemlich okay. 
Da ich in den letzten Wochen nicht feiern war und das auch weiterhin nicht vor habe, muss ich mir keine Gedanken um die Abendgaderobe auf Partys machen und kann in Hello Kitty Hose mit Plüschstiefeln auf dem Sofa liegen, wenn ich nicht mit den Mädels essen oder sonst wo unterwegs bin. 

Die letzte Woche Schule für 2016 beginnt morgen, also stopfe ich die Woche noch mal mit allem voll, was mir lieb ist und versuche eine schöne Zeit zu haben, ohne mich all zu verrückt machen zu müssen. 

In den letzten Tagen klappt das mit dem "weniger verrückt machen" eigentlich ganz gut, so wirklich gut. 
Ich habe irgendwie das Gefühl, ich kann bei ganz vielen Dingen irgendwie leichter los lassen und anderes auf mich zu kommen lassen, ohne in die übliche Panik zu verfallen. Yaaaaay
Außerdem habe ich meine Parookaville Karten bestellt - Doppel yaaaaay! 🎉👯

An sich wars das eigentlich schon für diese Woche. Ich bin entspannt und kann diesen "zufriedenen" Zustand schon fast glücklich nennen, wieso auch immer. 
Lasse mich nicht stressen und werde mich nun entspannt in die Badewanne legen und mich ins kuschelige Bett einmümmeln, mit den drei Decken, den Teddys...und Molly 🤗


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme