Wishlist

So, langsam wird es Ernst, die Hälfte der Törchen am Kalender ist bereits aufgefuttert und ich habe schon die Geschenke für die Familie verpackt und in der Wohnung stehen 🎁

Jetzt fehlt nur noch die eine oder andere Kleinigkeit für meine Mädels und ich kann mich zurücklehnen. Denn so wirklich in Stimmung komme ich die letzte Zeit nicht wirklich, ich bin unfassbar genervt und gereizt, Stress in der Schule und Klausuren verderben mir ein wenig die schönste Zeit im Jahr und ich gucke die meiste Zeit am Tag wie ein Grinch. 

Aber obwohl alles so blöd ist, bin ich diese Woche irgendwie anders drauf. Also zumindest mein Magen lässt mich wissen, dass es mir besser geht, als vor einigen Tagen. Mir ist kaum noch schlecht und ich kann endlich normal essen. Vielleicht liegt es an den Leuten, mit denen ich die Tage verbringe, den leckeren Mandeln, die zumindest im Mund Weihnachtsstimmung auslösen oder auch an dem Termin nächste Woche, dem ich seit zwei Wochen entgegen fieber - ich habe keine Ahnung, ich genieße es einfach. 

Und mache mir Gedanken über die kleinen Dinge, die ich Weihnachten eventuell auspacke. 
An sich habe ich mir nichts besonderes gewünscht, auch von meinen Eltern nicht. Lasse mich einfach überraschen, in dem ersten Jahr, in dem ich selber Besuch in Muttis vier Wänden bin. 
Trotzdem hoffe ich ein wenig, dass mein Geschmack getroffen wird. Beispielsweise mit dem Anhänger, den ich seit Wochen suche. Oder etwas wie eine Kette oder ein Armband, etwas was ich an mir tragen kann und es mit der Person verbinde, die sich Gedanken gemacht hat, wie man mich zum strahlen bringen kann. 
Für mich ist Schmuck irgendwie unfassbar wichtig, ohne meine Kette mit dem J und den Herzen verlasse ich inzwischen nicht mehr das Haus und das nicht, weil die Dinge teuer waren, sondern weil ich mit dem Buchstaben nicht nur einen tollen Menschen mit mir herum trage, das Herz war lange Zeit mein Glücksbringer und so langsam finde ich, dass ein wenig Glück mal wieder nett wäre. 

Irgendwie komisch, sich nichts zu wünschen. Bin ich wirklich schon an dem Punkt angekommen, an dem man meine Wünsche nicht mit dem erfüllen kann, das man einpacken kann? Das wäre irgendwo schon ein wenig langweilig. 

Bestimmt fällt mir noch irgendetwas ein, was ich uuuuunbeding haben möchte. Hoffentlich ist dann nicht schon die Bescherung vorbei. 

Bis dahin genieße ich die Zeit irgendwie so weit es geht, vorzugsweise ohne Übelkeit und mit viel Schlaf und kuscheln, um nicht zu erfrieren ❤️



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme