Haaatschi

2015 hat in seinen letzten Tagen tatsächlich ein paar nette Überraschungen für mich gehabt und ich muss mich lächelnd (aber auch niesend) zurücklehnen.
Die Weihnachtsfeiertage waren allesamt sehr schön und entspannt, ich habe die Zeit mit meiner Familie wirklich genossen und bestimmt 3 Kilo angefuttert.
Es gab super leckeres Essen und ganz viel Schokolade und um das ganze zu krönen, den ein oder anderen Sekt, zu einem guten Film.

Ich habe Zeit auf dem Weihnachtsmarkt verbracht, das Geschenk meiner Freundin vorbereitet und mein eigenes an sie feierlich verpackt - ich würde ja verraten was ich in dem riesen Karton versteckt habe, aber da sie selber im Moment krank ist, denke ich, dass sie den Post lesen wird haha.

Jedenfalls meinten meine Eltern es dieses Jahr sehr gut mit mir und haben mir einen Wlan Anschluss geschenkt. Da ich ja zuhause ausgezogen bin, habe ich überall Wlan und Internet, außer eben in meinen eigenen vier Wänden.
Nachdem ich dann 3 Tage gekämpft habe, kam heute auch endlich der Techniker, hat die Störung vom Netz behoben und ich tippe fröhlich auf meinem Laptop, anstatt auf meinem Handy.
Gott, ist das schön, wirklich. Es ist immer so stressig, jedes Gerät zu den Eltern mitzuschleppen oder den Blog am Handy zu gestalten, da bekomme ich zu viel.

Jetzt kann ich mein Datenvolumen endlich vernünftig nutzen und zuhause wundervolles Internet genießen, während ich auf meinem Sofa liege - herrlich.

Für Molly gab es ein neues Halsband (es ist rosa und glitzert aber wird hartnäckig abgelehnt) und jetzt liegt es nur zur Deko rum, naja, vielleicht wird das ja noch mal was...irgendwann.

Und weil das ja nicht reicht, habe ich wahrscheinlich einen kleinen Nebenjob, bis meine Eltern mich als Unterstützung in ihrem Laden brauchen und verdiene mir ein paar Kröten dazu, um mir noch mehr Schuhe kaufen zu können ahhhh, okay ich schweife ab.
Aber ich muss zugeben, dass ich mich freue, je nachdem wann es los geht. Erstmal steht Papierkram an und dann mal schauen, wie alles kommt.

Bis dahin genieße ich die letzten beiden Tage des Jahres mehr oder weniger, versuche die Erkältung los zu werden und feier morgen Abend gemütlich in den 21. vom weltbesten Görl rein und am Tag drauf wieder raus. Der Abschluss des Jahres ist also besser als erwartet (und bei so manch anderem Menschen vielleicht) und ich bin optimistisch für 2016.

Ich wünsche natürlich allen einen guten Rutsch und hoffe, es machen sich nicht zu viele Leute total utopische Vorsätze, die nach 2 Wochen uninteressant werden. Im neuen Jahr soll es einfach ganz viel Gesundheit, Liebe, kuscheln und Pizza geben. 
Jeder Wunsch beim Kerzen auspusten muss gut überdacht werden und auch beim wegpusten der Wimpern darf man nicht vergessen, sich etwas zu wünschen. Dann ist doch alles andere halb so wild ♥




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme