Nikolaus oder Krampus?

Juhu, juhu. Es ist Nikolaus und wenn es bis jetzt noch nicht in meinem Kopf angekommen ist, dann spätestens in dem Moment als ich die Tür auf gemacht habe und keine Schoki in meinem Stiefelchen steckte. 
Ja, allein wohnen ist herrlich, aber nächstes Jahr bekommt dann einer meiner liebsten meinen Schlüssel und muss den Nikolaus spielen. Das ist ja furchtbar traurig so 😭😭

Aber ansonsten muss ich ja sagen, dass der Tag eigentlich sehr schön werden müsste. Ich wurde mit warmen Worten geweckt und werde mich entspannt in die Wanne legen und fertig machen, während die Katze ihr Nikolausessen genießt. Dann geht's ab zur Bude, wo der Nikolaus eventuell für mich vorbei geschaut hat und dann gibt's bei der Familie ein leckeres Essen 😍
Und weil das nicht reicht, geht's danach noch auf den Weihnachtsmarkt, damit ich schön ganz viel süßes essen kann, bis der Bauch weh tut und ich abends glücklich einschlafen kann. 

So weit der Plan. Schließlich war ich dieses Jahr brav und der Nikolaus muss irgendwo was für mich hinterlegt haben. Für die anderen, bösen Idioten kommt dann hoffentlich der Krampus und zerfetzt euch. Naja okay, wird er eh nicht, aber der Gedanke daran ist ja auch schon mal schön. 

Schließlich gibt's nur was für die guten. So wie sich das gehört 😌

Ich hoffe, dass es heute keinem an liebe, Zuneigung oder essen fehlt und jeder einen schönen Advent genießen kann 🎅🏽




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme