Love yourself

Ich habe es geschafft! Die letzte Klausur habe ich irgendwie hinter mich gebracht und den Tag entspannt auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Ab jetzt wird ganz viel gekuschelt, geschmust und genascht, damit das Jahr irgendwie auf den letzten Metern gut endet. Manchmal können 3 Tage in einem etwas auslösen, was man eine halbe Ewigkeit gesucht hat und plötzlich ist das Bauchweh wie weggeblasen. 
Das tolle daran ist, dass ich einfach alles auf mich zukommen lasse und wirklich einfach in jeden Tag hinein lebe. Ich stehe mit einer positiven Einstellung auf und summe, ich mache mir keinen Koof um das, was schlecht ist und wünsche mir für den 31.12 einen Kuss von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr, damit mein Jahr wunderbar endet und 2016 mit etwas tollem anfängt. Also könnte Channing Tatum langsam mal vor meiner Tür stehen mit seinem Koffer 🤔

Wenn das nicht klappt (ja, mein Schatz hat eben viel zutun) dann wird sich doch bestimmt jemand finden, der an seine Stelle  tritt. Nicht irgendwer, es muss schon jemand besonderes sein, letztes Jahr bekam ich mein Neujahrsküsschen schließlich von einem meiner besten Freunde - und das ist langsam blöd, wenn das jetzt zur Gewohnheit wird. 

Mal schauen, was das Jahr noch zu bieten hat, nach Stundenlangem herum laufen auf dem Weihnachtsmarkt bin ich (trotz herbstwetter) in lovely weihnachtslaune und mein Herz wird immer wärmer ☺️

Möchte am liebsten den ganzen Tag Lächeln und Schokolade essen. Oder Pizza. Gott, ist das herrlich, dass es mir die letzten Tage gut geht. Ich komme vom Essen kaum los und jetzt, in den Ferien steht nur eins an: schlafen, essen, liebe verschenken und Zeit für mich. 

In den letzten Wochen hat sich in meinen Schränken viel angesammelt, verschiedene Masken und Entspannungsbäder und auch viel anderes Schminkzeug. Also wird in den nächsten zwei Wochen viel gebadet und sich schön im Gesicht ausgetobt, weil ich das wirklich unfassbar liebe und jetzt die Zeit dafür habe.
So bin ich in den nächsten Tagen nicht nur entspannt und ausgeschlafen, nein ich sehe auch noch ganz nett aus. Herrlich 🙈

Ich wünsche allen von ganzem Herzen schöne Weihnachtsfeiertage und Wärme und liebe. Aufwachen zu zweit und küsse auf die Nase ❤️




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme