Hey Sonne, du kitzelst meine Nase

Juhu, juhu, der Frühling kommt langsam aber sicher auf uns zu. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, auch wenn ich den Winter und die Kälte mag, weil ich kuschelige Kleidung einfach total super finde. Langsam ist mal gut, mit Boots und Schal, ich brauche Veränderung und da kommt mir diese wundervolle Jahreszeit genau recht. 
Im Moment läuft irgendwie alles seltsam. 

Nein, das ist falsch ausgedrückt. Es läuft eigentlich so ziemlich alles gut. Auf der Arbeit ist es zwar stressig, aber wie ich nur immer sagen kann, trotzdem schön. Die Schulen bearbeiten meine Anmeldungen (der Anruf kam vor einigen Tagen, jippieh!) und das Verhältnis zu meiner Familie ist wirklich entspannt. Ich verbringe Zeit, mit tollen Menschen und freue mich bei jedem Handyklingeln. 
Trotzdem bin ich nicht zufrieden. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber etwas stört mich. Keine besondere Person oder ein Erlebnis, nein, ich bin wirklich unzufrieden, ohne dass es einen Auslöser gab. Habe sogar für Wochen das Haus nur für den Kindergarten verlassen und wollte an den Wochenenden weder jemanden sehen, noch etwas unternehmen. Es ist schwer zu erklären, zumindest empfinde ich es so und ich glaube auch nicht, dass dies hier der richtige Ort für Erklärungen ist. Leute, die mir nah stehen wissen, dass irgendwas nicht stimmt und versuchen so weit zu helfen, wie ich es zulasse. Und das tut unheimlich gut, auch wenn ich das nicht so offen zeige. 

- Wollte das nur mal erwähnt haben, vor allem für die Leute, die mein Verhalten in den vergangenen Wochen bemerkt haben und dachten, etwas damit zutun zu haben. Könnte jetzt keine Person nennen, die das ganze veranlasst hat und das ist glaube ich auch okay. 
Für mich ist es nur gut zu sehen, wer für mich da ist und auf wen ich nur zählen kann, wenn es mir gut geht. 

Jetzt, wo der Frühling immer näher rückt, hoffe ich dass sich meine Stimmung und Laune dem Wetter anpasst und langsam auftaut, schließlich möchte auch ich mich irgendwo den schönen Frühlingsgefühlen hingeben ❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme