Da war doch noch was...

Anfang des Jahres 2014 habe ich ein Glas in mein Zimmer gestellt, in das ich kleine Zettel warf, mit Dingen, die ich mir für das Jahr vorgenommen habe. Es Waren einfache, kleine, weiße Schnipsel, auf denen belangloser Kram stand wie "xy nicht mehr antworten","Zimmer umräumen","Praktikum anfangen" usw. 
Auf gelbe Zettel schrieb ich schöne Dinge, die im Laufe des Jahres passiert sind, zB dass meine Haare lang genug waren, um sie zu glätten. Dass ich jemanden kennengelernt habe, der mir sehr wichtig ist oder auch trauriges, wie den Tod einiger Familienmitglieder. 
Es häufte sich wirklich viel an und Ende 2014 hatte ich ganz vergessen, mir anzuschauen, was ich geschrieben hatte. Irgendwie tat es gut, zu lesen, was ich mir vorgenommen und erreicht hatte. 

Denn ich habe mein Zimmer wirklich umgeräumt, ich hatte xy wirklich nicht geschrieben (die besagte Person meldete sich plötzlich von allein), ich habe einen wundervollen Praktikumsplatz gefunden und angefangen, ein wenig Sport zu treiben 💪

Besonders gut, tat es mir, zu lesen, was alles passiert war, in nur einem Jahr. Ich hatte zu tollen Menschen den Kontakt wieder gewonnen und wundervolle Menschen näher kennengelernt. Die erste Nachuntersuchung nach einem Jahr verlief negativ und in vier Jahren bin ich offiziell gesund und krebsfrei 🙌❤️


In diesem Jahr habe ich nicht die Welt verändert. Nein, mein Leben hat sich zwar von vorn bis hinten verändert und ich genauso, aber ich habe noch immer die selben Ziele und Prioritäten, wie vor Jahren und bin erst zufrieden, wenn ich alles erreicht habe, was mir durch den Kopf geht. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme