Peng

Mal wieder in der Badewanne und ich muss gestehen, in den vergangenen Tagen ist nicht besonders viel los gewesen.
Ich verbringe verdammt viel Zeit mit mir und dem Chaos in meinem Kopf. Versuche einiges für mich deutlicher zu sehen und irgendwie läuft trotzdem alles wie gewohnt.
In der Zwischenzeit verbringe ich Zeit auf der kleinen Kirmes vor meiner Haustüre, bin tatsächlich Kinderkarussell gefahren und hab mir die Klamotten mit Schokolade versaut, weil ich nicht vernünftig essen kann. Das übliche. Es musste sich auch (wie jedes Jahr) ein Mann opfern und am Schießstand für mich etwas gewinnen - naja, was soll ich sagen, neben einer Rose ist es dieses Jahr auch ein riesen Elefant geworden, der nun im Bett liegt und auf mich wartet. Ich liege jedoch noch grummelig in der Badewanne, Maske im Gesicht und bin genervt von meinem Glückskeks, der mir sagen will, ich bräuchte keine Selbstzweifel haben. Halts Maul, Keks.
Jetzt ist endlich wieder die Zeit, in der ich mich zuhause verkrümeln kann, in meine Decke gerollt und vor dem Fernseher. Ganz in Ruhe, ohne dass mich jemand nerven muss oder ich mit 6285 Leuten auf irgendwelche Veranstaltungen muss, bei denen ich direkt Bluthochdruck bekomme.
Also werde ich mich gleich wieder in meinen Bademantel kuscheln, einen heißen Tee trinken und mich gedanklich auf die kommenden Monate einstellen, die das Ende eines seltsamen Jahres einläuten, aber meine liebsten im Jahr sind ♥️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme