110 days

Mittwoch Abend, Rheinhausen, live aus der Badewanne.
Ich versuche gerade einen klaren Kopf zu bekommen, das ein oder andere kritisch zu überdenken, aber irgendwie auch abzuschalten. Natürlich alles zeitgleich, ich hab schließlich keine Zeit alles einzeln zu machen.
Jetzt gerade in diesem Moment kann ich auch einfach nicht erklären, woran es liegt. Mein Alltag besteht aus Arbeit und danach habe ich einfach keine Lust, irgendwen zu sehen, ganz egal wer fragt. Ich bin einfach für mich, versuche mir einzureden, dass „me time“ wichtig ist, aber eigentlich bin ich einfach nur genervt und abgefuckt von allem mit Puls.

Was mir jedoch den Tag versüßt hat, war die Tatsache, dass ich das erste mal diese Woche einkaufen war und...tadaaaaaa - Spekulatius kaufen konnte. Mir egal, wer jetzt schimpft. Die kalten Monate sind mir die liebsten, würde ich im Schnee laufen können, wäre es perfekt für mich 😍
Aber auch so freue ich mich einfach auf den Herbst und Winter, auf die entspannte Zeit auf meiner Couch und die kühlen Temperaturen. Da ist bestimmt auch noch das ein oder andere paar Schuhe für mich drin, damit ich gut durch die Tage komme 🤔

Naja, jedenfalls gibts hier zur Zeit wirklich nicht viel zu erzählen, ich muss gestehen dass ich momentan sehr emotional bin und für jeden Mist anfange zu weinen, aber auch nicht groß darüber sprechen möchte - ich komm klar 💪🏻
Bis dahin kann ich nur versuchen mit Baden, Lavendel und Baldrian Ruhe zu finden und auf das ein oder andere kleine Wunder zu warten, was der liebe Gott für mich bereit hält. Prinzipiell bin ich ja nicht sooo der Fan von Überraschungen (niemand ist ungeduldiger als ich), aber eyyyy mal im Ernst, langsam wird’s doch mal Zeit für was schönes. Was gutes.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme