Tinkerbell

Ich glaube jede Frau bzw. jedes Mädchen das ich kenne, behauptet von sich selbst kompliziert zu sein. Jedoch bin ich auch fest davon überzeugt, dass wir alle erst durch diverse Kerle und Katastrophen so irre geworden sind. Ich weiß garnicht, wo ich da bei mir anfangen soll..

Ich brauche viel Aufmerksamkeit. Ganz viel. Wie Tinkerbell, sonst gehe ich ein. Wenn ich nur alle paar Stunden eine Antwort bekomme, werde ich bekloppt. Ihr habt eure Handys eh immer in der Hand. Was soll das boar? Wenn ich sowas mache ist das Theater groß 🙄
Romantik find ich irgendwie blöd. Klar freue ich mich über Blumen. Aber steh doch lieber unangekündigt mit Pizza und Bier vor der Tür?
Am Wochenende muss ich noch nicht mal zusammen weg gehen, man kann sich ja schließlich nach dem feiern immer noch sehen. 
Und wer zur Hölle sind die ganzen Weiber die dir schreiben?! Alles Freundinnen?! Ciao. 
Ich bin unheimlich stur und schnell beleidigt. Die Kunst ist es, es trotzdem zu schaffen mich im Griff zu haben. Kann ich machen was ich will, tanze ich dir auf der Nase herum 🤷🏾♀️
Wenn ich so einige Pärchen auf Facebook sehe und an die Zeit denke, in der ich so einige Fotos geteilt habe weiß ich, das möchte ich so nicht mehr. Ist ja ätzend, wenn aus "mir" dann ein "wir" wird und ich von der Bildfläche verschwinde. Ich mag verknallt sein, vielleicht sogar verliebt, aber eins liebe ich immer mehr: mich. 
Aufgrund diverser Vorfälle bin ich enorm misstrauisch. Also möchte ich vernünftige Erklärungen die nicht mit "Ähhhm" anfangen 👊🏻
Auf der anderen Seite ist es jedoch ganz entspannt, ich selber verbringe den Großteil meines Tages mit der Arbeit, mit meinen Eltern oder hänge mit meinen Mädels rum (essend natürlich), sodass die Möglichkeiten, einen (anderen) bezaubernden Kerl kennenzulernen recht gering sind und damit so einiges entspannen. 
Eigentlich glaube ich von mir selbst garnicht so schwierig zu sein, wenn jemand klipp und klar sagt, was er will. 
Ich bin genervt von all den kleinen fickern, die sich alle 3-4 Tage melden, so tun als wäre nichts und dann glauben, ich hätte schon wieder Bock auf eine hohle Fuckboy Nuss, die nicht weiß was sie will. 
Meine Güte, ich trinke gerne mal ein Bier, esse Pizza, schlafe viel und gebe Widerworte. Gucke gerne Serien und verbringe auch gerne mal den Tag alleine. Wenn mir jemand etwas bedeutet, mache ich viel, damit die Person das weiß. Aber auf diese "komm ich heut nicht, komm ich morgen" Einstellung hab ich ja so garkein Bock mehr. 

Ich bin jetzt Anfang 20, habe gesundheitlich sowie auch seelisch (mein Gott, klingt das dramatisch) so einiges hinter mir und stehe inzwischen auf eigenen Beinen. Die Ausbildung ist fast beendet, meine Eltern finanzieren mir leider nichts mehr (langsam könntet ihr mir ruhig sagen, dass wir reich sind Leute) und ich halte einen Haushalt mit Tiger am leben - allein. 
Sollte jemand in den Genuss kommen, jemals einen Schlüssel zu dieser Wohnung zu bekommen, dann nicht um die Miete für mich zu bezahlen oder um den Staubsauger zu schwingen - warte einfach vor dem Fernseher auf mich und wenn ich nachhause komme, bring mich um den Verstand 😏



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme