Da da di da da

Hallo und herzlich willkommen bei "ich gehe arbeiten und verdiene Geld, versuche ein intaktes miteinander mit meinen Liebsten zu pflegen & führe einen Haushalt mit Katze und regelmäßigen Besuchern". Heute spielt für sie in allen Rollen (zeitgleich): Ida. 
Meine Güte. Also auf meine Nachtdienste freue ich mich ja wirklich schon unglaublich. Natürlich habe ich Bammel aber die Freude siegt und außerdem gibt's dann mehr Geld höhöhö. 
Ich lese mich momentan langsam in die Akten meiner Klienten (Gott, bin ich professionell) und versuche organisatorisches und den Haushalt der Gruppe zu unterstützen. 
Leider passiert das ganze von mittags bis abends, sodass dort zwar die Wäsche gefaltet und gewaschen im Schrank liegt - ich zuhause aber die eigene Waschmaschine nicht mehr finde. 

Heute habe ich mich erstmal mit essen eingedeckt, das habe ich nämlich über eine Woche nicht getan und endlich mal wieder selber für mich gekocht (ja, ich genieße es bekocht zu werden aber irgendwie bin ich dafür zu zickig und mag nicht alles). 
Jetzt ist der Kühlschrank wieder voll, es gibt neue Süßigkeiten fürs Wochenende und Pizza wartet im Eisfach 😏 neben meinem ganzen Eis. Ich versuche also nach wie vor meinen wundervollen Haushalt so wundervoll zu halten wie es nunmal geht, damit ich am Wochenende einfach mal chilln kann und Zeit mit Menschen verbringen, die sonst zu kurz kommen. 

Außerdem steht so viel Kram an für Erwachsene - ich mein, bin jetzt habe ich nie eine Steueridentifikationsnummer gebraucht, wieso sollte ich diese also kennen? Ay Ay Ay, erwachsen sein ist echt nicht leicht, aber wenn ich abends in mein Bett falle und mich auf meine Seite kuschel, Molly am Fußende und den Teddy im Arm, freue ich mich auf den kommenden Tag. Ich fühle mich irgendwie gebraucht und werde ernst genommen, bewege mich trotzdem nicht über den Jungs und herrsche, sondern sitze auch mal mit auf dem Sofa vor der Konsole und pflege wichtige Einzelkontakte - denn ich mache das ganze weil ich es will. Nicht weil ich muss. Und das was man will, das macht glücklich. Beruflich und auch sonst jeeeden Tag ☺️

Nun geht es voll gefuttert in die Badewanne, duschen geht mir nämlich zu schnell und während ich müde werde, freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende und die Zeit mit meinen Herzmenschen ❤️



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme