Cozy

 Oh wie ich das kühle genieße. Es ist so schön, dass es die letzten Tage so kühl ist, ich kann den Herbst kaum abwarten und habe auch schon die ein oder andere Lichterkette neu platziert und heute bei Kerzenschein vor dem Fernseher gelegen ☺️🏡

Nachdem das Wochenende über wirklich schlechtes Wetter mit sich brachte, wurde abends schön gechillt und mit Freunden gequatscht. Kein feiern, fertig machen oder laute Musik - einfach mal entspannt Zeit verbringen. 

Im nächsten Monat sieht das dann leider alles anders aus, die Wochenenden bestehen dann erstmal aus den ersten Nachtdiensten alleine und dann bleibt das feiern eh erstmal auf der Strecke 🤷🏾♀️
Aber gut, mehr Zeit um die Wohnung fertig und kuschelig zu machen und natürlich neue Serien anzufangen. 
Nachdem "Sex and the city", "Töte Mädchen lügen nicht", "Scrubs" und "How I met your mother" nun durch sind und ich mit "Game of Thrones" immer eine qualvolle Woche warten muss (😪😪😪) werde ich heute Abend mal etwas Neues anfangen. 
Genug Vorschläge habe ich bereits bekommen und nun muss ich einfach nur etwas aussuchen. 
Geplant ist ja irgendwas, was mir gute Laune bereitet, die bleibt nämlich etwas auf der Strecke bzw. so kann ich das nicht sagen, ich bin nur etwas schnell angepisst von so ziemlich allem und jedem. Nicht von den üblichen Dingen, die Frauen stören (zB. wenn jemand zu laut atmet) sondern von so dämlichen Aussagen und Handlungen. Ich muss durchatmen und mir immer wieder sagen, dass nicht jeder Mensch über das, was er sagt und tut nachdenkt und deswegen kommt bei dem einen oder anderen halt nur Scheiße heraus 😌

In dem Sinne werde ich nun schauen ob sich ein Held findet, der mir heute noch was zu essen bringt und morgen ruhig in die letzte offizielle Ferienwoche starten, in der ich die Jungs noch schön nerven kann. Wenigstens bin ich damit so weit beschäftigt, dass ich mich über anderes nicht ganz so viel aufregen kann 🤦🏾♀️



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme