Schwuppdiwupp

Mal wieder ewig nichts geschrieben, gefangen zwischen Arbeit, Einkauf, putzen & kochen und schlafen. Man, man, man. 

Okay eins nach dem anderen. Also in den vergangenen Wochen gab es begleitete Nachtdienste auf der Arbeit und diese Woche gibt's den ersten alleine - also alles auf mein Kommando. 
Nein Spaß, ich denke ich muss mich vorerst etwas beweisen und klar stellen wo ich stehe. Aber das sollte mir im Laufe der Zeit gelingen und ich freue mich wirklich, meinen Rhythmus zu finden. 

Bis dahin muss ich wirklich aufpassen, dass ich mein Geld nicht hirnlos ausgebe und auf wichtige Dinge spare - zum Beispiel den ersten Urlaub zu zweit 💕
Okay, in den Urlaub geht es nur mit meinem Monchichi und nicht mit dem Mann der Männer, aber bis der weiß wohin er gehört, genieße ich die Zeit mit meinen Mädels. Wir essen Kuchen, trinken Kaffee und quatschen, Gott sind wir erwachsen geworden 😳

So langsam habe ich wirklich das Gefühl, mein Leben irgendwie im Griff zu haben. Also so...ich habe einen Beruf, einen Haushalt, meine Mollymaus und bekomme alles iiiiiirgendwie geregelt und gemanagt, ohne zB Hilfe meiner Eltern anzunehmen. So kann es gerne weitergehen bzw. es könnte tatsächlich noch besser werden, weil ich manchmal abends auf dem Sofa lümmel bei einem Glas Wein und so manchen Gedanken nachgehe, die das ganze abrunden würden. 

Aber hey, wäre es perfekt, wäre es doch einfach zu einfach 🤷🏾♀️



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme