Shame on me

Obwohl ich theoretisch & auch praktisch unheimlich viel Zeit habe in der ich schreiben könnte, verbringe ich die Tage doch anders. 
Es wird noch nicht mal viel geschlafen, spätestens um 9 Uhr bin ich so hellwach, dass mich die Langeweile plagt und ich muss irgendetwas machen. 
In den meisten Fällen bedeutet das dann einen Gang über den Markt, einkaufen, Besuche bei der Sparkasse oder einfach kochen, putzen, Wäsche waschen. 

Nebenbei laufen noch Vorbereitungen für den 18. Geburtstag der kleinen Schwester, Geburtstage der besten Freunde und dann steht auch noch die offizielle Abschlussfeier an, zu der ich noch nicht ein mal ein Kleid habe, weil alles bestelle nicht ankommt - Paaaaaanik!!!!

Aber ich rede mir Mut zu und hoffe, dass alle Kleider in den nächsten 48 Stunden ankommen und plane das Wochenende. 

Bis dahin wird viel entspannt, gebadet und die Seele baumeln gelassen 🙃



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme