Ich wollte schon immer mal...

Es gibt eigentlich ganz viele Dinge, die ich in meinem Leben noch machen, sehen & erleben wollte. Über diese Dinge grüble ich gerade, während ich das Circus HalliGalli Rock am Ring Spezial sehe und traurig bin, nicht doch spontan dabei gewesen zu sein 😫

Also los geht's:
• ich möchte zu Rock am Ring (nächstes Jahr am besten direkt!!)
• irgendwann hätte ich gerne einen kleinen Hund, am besten einen, den Molly mag
• ich möchte jemanden erreichen & etwas bewirken
• würde mich gerne mal trauen auf eine riiiiiiiesen Achterbahn zu gehen
• neben dem Party und Arbeitsalltag hätte ich gerne mal ein Wellness Wochenende in den Bergen an einem See 
• ein mal im Leben ein Hotelzimmer so richtig auseinander nehmen
• spontan zum Flughafen und einfach weg
• mit einem Promi knutschen (hihihi, Fangirl)
• ich kann den Moment nicht abwarten, in dem ich erfahre dass ich Mama werde (kann ja noch was dauern haha) und werde in der Zeit permanent allen mit meinem Glück auf die Eier gehen
• würde meinen Eltern gerne eine Reise schenken als kleines Dankeschön für all die Liebe
• ich hätte gerne diverse Tattoos, die meine Schwester zeichnen soll
• irgendwann würde ich gerne die Panik vor dem Autofahren besiegen und dann fahre ich einen kleinen, silbernen Polo
• sollte mir mal was zustoßen (was ich natürlich nicht hoffe!) hoffe ich, dass die richtigen Menschen mein Tagebuch in die Hände bekommen (und auch die blöden Menschen)
• ich würde gerne viel reisen, trotzdem den Wunsch von Familie nicht aufgeben 
• bei einem Konzert oder Festival in der ersten Reihe ausrasten!
• an sich bin ich voll nicht romantisch, würde mich aber über einen riiiiiesigen Strauß Rosen freuen haha



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme