Sommerzeit

Huiuiui, lange wars still hier, aber jetzt kann ich ja mal den Moment nutzen und mich zu Wort melden. 
Es ist viel los die letzte Zeit, die Vorbereitungen in der Schule machen mich ganz verrückt und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. 
Am liebsten würde ich mich ins Schlafzimmer einsperren und die nächsten Monate nur kuscheln und schlafen. Aber ich habe ja großes vor, also muss ich mich auf das ganze einlassen. 
Wo stehe ich im Moment?
Nun ja, diese Woche steht die letzte Klausur an, um den Kopf dafür klar zu bekommen, wurden die letzten beiden Tage entspannt mit den Mädels verbracht und ganz viel Kram besprochen, der mir durch den Kopf geht. 
So kann ich mich morgen in Ruhe hin setzen und versuchen zu lernen. So weit zumindest der Plan. 
Ich weiß, dass ich wieder zu nichts kommen werde, weil ich spätestens zum Mittagessen nicht mehr allein bin und die Bücher dann eh Nebensache sind. 

Gott, ich bekomme es einfach nicht hin, mich hin zu setzen und zu lernen, ständig kommt was dazwischen. Die letzte Zeit nicht mal Freunde oder Termine, sondern mein Kopf. 
Ich habe das Gefühl, ich mache mich wahnsinnig. So viel fliegt in mir herum, ich weiß nichts mit mir anzufangen. 
Will so viel auf ein mal & dann doch nicht. Total albern, wahrscheinlich muss ich einfach mal zur Ruhe kommen und versuchen in den Ferien runter zu kommen. Für die Jungs und mich kochen..dekorieren..lernen. 
Unglaublich, wie schnell mich kleine Dinge im Moment aus der Fassung bringen, ehrlich gesagt versuche ich das meiste in meinem Kopf dann wirklich einfach beiseite zu schieben. Aber so mancher Gedanke und auch Mensch tauchen einfach wieder auf und bringen alles durcheinander. 

Ich hoffe einfach, dass sich das beruhigt und ich nach der letzten Klausur auch das Chaos im Kopf zusammenfegen kann, denn dann geht's ums wichtigste: die Examen 😱😱


Bis dahin gilt: Zähne zusammen beißen und durch! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme