Mit dir chilln

Dienstag morgen, kurz vor 10, ich liege entspannt in der Wanne und genieße einen weiteren Tag ohne die Schule - wunderbar. 
Das Ferien einleitende Wochenende verlief...naja, ich sage mal lustig und ziemlich alkoholreich, aber nachdem ich so lange Zeit nichts getrunken habe, ist das voll in Ordnung 🤔

Eigentlich sollte ich die Ferien ja zum lernen nutzen, aaaaaber es ist ja erst Dienstag, also fahre ich gleich mit den Mädels shoppen und quatschen & morgen werden die letzten Zutaten gekauft für ein Geschenk für einen meiner liebsten Jungs. 
Davon habe ich irgendwie mehr als liebste Mädels, aber das ist schon gut so. 
Am Samstag Abend gibt's dann für ihn ganz (peinliche) tolle Geschenke mit einer sehr persönlichen Note und wir machen uns einen schönen Abend mit der Truppe. 
Es gibt echt nicht viele Menschen, die in meinen Augen für mich eine Bereicherung sind und deswegen macht es mir bei den wenigen so Spaß, mir Geschenke zu überlegen und sie zu überraschen, man könnte meinen ich freue mich auf meinen eigenen Geburtstag, so nervig bin ich inzwischen. 
Aber es ist in meinen Augen einfach was grandioses dass diese Menschen Geburtstag feiern, denn nur deswegen darf ich sie tagtäglich mit meiner Freundschaft nerven hihihi
Während die einen hier ein und aus gehen & ich die anderen eher selten sehe, gehört jedem der Platz auf der Couch neben mir, in jeder Lage und auch wenn das Verhältnis zu dem ein oder anderen vielleicht inzwischen unheimlich gut und intensiv ist, möchte ich keinen anderen missen. 

Im Moment tut es gut, am Sonntag morgen aufs Handy zu gucken und zum Essen erwartet zu werden, vertrauen geschenkt zu bekommen und zu hören, was man für eine Rolle spielt und somit verbringe ich meine Ferien nicht sinnlos, sondern damit, eine wundervolle Freundin zu sein, die mit Glitzer um ihre Freunde hüpft, nervt, heult, jammert und über jede Scheiße lacht, aber im Ernstfall auch mal zu vernünftigen Dingen in der Lage ist, mit dem Wissen, dem anderen damit gut zu tun 🤷🏾♀️

Für die nächsten Tage habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen, mir nicht mehr so viel den Kopf über "was wäre wenn" zu zerbrechen, sondern einfach jeden Scheiß mitzumachen, ich meine, jetzt ist dafür schließlich die beste Zeit 🎉



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme