Lass los

Dieser Moment, wenn man etwas schreiben möchte, aber man eigentlich auch direkt den Namen und das Alter der Person dazu schreiben könnte, weil so offensichtlich ist, um wen es geht. Das ist mir irgendwie zu anstrengend. 

Die letzten Tagen gibt es irgendwie viele Dinge, die einfach so passieren und mich aus der Bahn werfen. Nicht im Sinne meiner üblichen Nervenzusammenbrüche (die müssen natürlich auch sein), sondern es passieren Dinge, die mich verwirren. 
Aus denen ich nicht schlau werde. 

An sich bin ich ein Mensch der versucht über vieles zu reden. Wirklich, ich versuche vieles mit meinen Freunden zu teilen und suche Hilfe. 
In manchen Situationen der letzten Zeit ist das nur nicht so wirklich möglich. Einfach weil ich wirklich nicht die Worte habe, zu erklären was in mir vorgeht oder wie ich zu dem einen oder anderen Mist stehe. 

Normalerweise versuche ich ja das, was mir nicht gut tut einfach abzulegen, loszuwerden oder Alternativen zu finden. 
Das klappt nur nicht immer so nach Plan scheint mir. 
Also lenke ich mich ab, rede mir ein, dass Karma alles richten wird und hoffe auf ein Wunder. 
Aber ich bin so unfassbar ungeduldig, dass ich dabei bekloppt werde. 









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme