Tut mir leid

Soooorry, ich muss mich mal kurz entschuldigen, für die Stille in den letzten Wochen hier. 
Es gab viel zutun, Bewerbungen und auch Vorstellungsgespräche standen an der Tagesordnung, für mein Heimpraktikum musste ich dann gefühlt 6385 mal am Tag irgendwo anrufen, Präsentationen vorbereiten und neben dem ganzen Streds hatte ich einfach keine Lust auf irgendwas. Weder auf das schreiben, noch auf irgendwelche Leute und deswegen haben sich die Aktivitäten der letzten (gefühlt) 2 Monate auf Geburtstage und große bzw. etwas größere Events beschränkt. 
Tut mir irgendwo ziemlich gut, ich bin am Wochenende ausgeschlafen, verbringe Zeit mit meinen Freunden und komme ein wenig zur Ruhe. 

Plane schon die nächsten Wochen und bin im Moment tatsächlich irgendwo im Einklang mit mir selbst, so schwul das auch klingt, einfach weil mich das meiste ziemlich kalt lässt. 
Ich zerbreche mir nicht den Kopf über "was könnte er/sie nur haben? Habe ich etwas getan?" - alter, wenn was ist, dann kann man mit mir sprechen. Ansonsten schweigt man eben und ich lebe mein Leben weiter, wie die letzten Wochen auch. 

In Gedanken bin ich schon in den Vorbereitungen für die schönste Zeit im Jahr 😍🎅🏽🎄 und versuche mich mit den sinkenden Temperaturen anzufreunden (endlich wieder flauschige Klamotten 😍😍)

Jetzt stehen die Ferien an, ich investiere schön Zeit in meine Wohnung, meine Mädels und den ein oder anderen "Mann" in meinem Leben, wenn man sie denn so nennen kann und genieße das jetzt. Nehme mir großes vor und bin gespannt wie es am Ende ausgeht. 

Verkrümel mich auf meine Couch, Kuschel mich unter meine Decke und naja - wer mich finden will, weiß ja wo er suchen sollte. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme