Alles neue bringt der Herbst

Yaaaay, nach ganzen drei Jahren des Haare züchten habe ich mich gestern davon überzeugen können, dass die Haare nicht wieder richtig schwarz sein sollen, sondern auch weg müssen.



An sich bin ich da ja nichts besonderes, nach der letzten Zeit, in der es irgendwo immer etwas kriselt und ich nicht wirklich zufrieden bin, musste halt Veränderung her und meiner Meinung mal mehr, als sonst. 
Mal davon abgesehen, dass es jetzt der erste richtige Besuch beim Friseur war (abgesehen vom färben, was zuhause bis jetzt eher katastrophal endete), muss ich sagen, dass ich das ganze lange schon im Kopf hatte und durch ganz viele Dinge die zusammen kamen, jetzt sicher war, dass ich mich auf den Stuhl setze und mein vollstes Vertrauen in die Hände gebe, die um mich herum wirbeln. 

Was soll ich sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich, stolz auf mich, dass ich das ganze nicht mehr vor mir herschiebe und irgendwo auch bereit für was neues, vielleicht mal eine positive Überraschung. 
Natürlich wäre es total übertrieben zu sagen "alles ist blöd" - keineswegs. 

Letzte Woche habe ich den schönsten Tag seit langem erleben dürfen, in der König Pilsener Arena, ganz vorne in der ersten Reihe, ein paar Meter entfernt von meinem ultimativen Traumkerl Luke. 
Okay, jaaaa, ich weiß, ziemlich unrealistisch, dass ich von jemandem auf der Bühne überhaupt bemerkt werde, aber hey, man darf doch wohl noch träumen. 

Es war nicht nur witzig, es war an manchen Stellen auch irgendwo einfach schön, über gesagtes nachzudenken und die restlichen 10.000 Leute auszublenden. 
Auch die Tatsache , dass jemand mir so einen großen Wunsch erfüllt und selbst davon zu Tränen gerührt ist, hat mich in der vergangenen Woche noch ein paar mal zum weinen gebracht, einfach weil es nicht nur ein Geburtstagsgeschenk war, sondern für mich weit darüber hinaus ging und mich vergessen lassen hat, was überhaupt im Leben und auf der Welt los ist - war alles Nebensache, ich war ganz fangirlmäßig damit beschäftigt zu strahlen und hatte ein glitzern in den Augen, wie an Weihnachten. 
Einfach schön. 
Solche Tage sind irgendwie alles für mich, zeigen mir, dass sich ganz viele Sachen die ich mache lohnen, vor allem wenn es um Freunde geht. 

Dass ich mir als Freundin immer Mühe gebe ist jedem klar, genauso wie die Tatsache, dass ich ziemlich schwierig bin, stur und nachtragend, einfach weil ich so schnell verletzt bin. 
Okay, ja ich bin absolut nicht einfach, von 0 auf 100 in ein paar Sekunden, aber hey, genau so irre bin ich auch, bei positiven Dingen. 
Gebe mir bei Geschenken die größte Mühe, bin da, wenn ich gebraucht werde, höre mir irgendwelche Probleme auch 7285 mal an und verteidige alles, was mir lieb ist. Niemand lässt was schlechtes auf meine lieben kommen, da werde ich zwar nicht zum Kampfhund, aber ein Zähne knirschender Chihuahua ist schon drin 😤

Albern, aber ich habe mir in den letzten Jahren einfach mehr aus meinen Freunden gemacht, als aus einem Partner. Einfache Erklärung: ich gerate in Probleme, egal ob gesundheitlich oder etwas anderes und mein Partner zischt ab - Freunde sind schon einige mein ganzes Leben an meiner Seite und zeigen mir, dass man es mit mir aushalten kann, mir die Stirn bieten muss oder sich manchmal einfach mal ein paar Tage mein meckern anhören muss und dann halte ich wieder den Rand. 
Vielleicht sucht mein Luke ja genau das.... 🤔
....na gut, es muss ja vielleicht nicht unbedingt Luke sein aber es wird sich schon jemand finden. Irgendwann. Eventuell. Wir warten mal ab. Glaube selbst wenn dieser "jemand" vor mir steht schnalle ich es nicht - bin da wohl aus der Übung. Vielleicht war ich auch nie wirklich drin hahaha, aber hey, ich kann nichts dafür, wäre ja zu einfach wenn bei mir alles so laufen würde wie es im perfektesten Fall sollte 🙄


"I may think of you softly from time to time. But I will cut off my hand before I ever reach for you again." 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme