Na super

Guuuuuten Tag auch. Ein Eintrag um diese Uhrzeit, wer hätte damit gerechnet. Naja, ich liege auf dem Sofa, es ist so weit, der letzte Ferientag. 
Ich genieße den letzten morgen mit Vollkornflakes und Punkt 12, räume die Küche auf, putze mal durch die Wohnung und sortiere die Wäsche für die kommenden Tage. Es geht wieder rund, der Alltag hat mich ab morgen wieder und dann direkt mit dem vollen Programm. Schule, Ärzte, Arbeit, Familie und Freunde - alles unter einen Hut. 
Bekomme ich hin, muss mich aber selbst drosseln, bevor es wieder los geht mit elendigen Bauch- und Magenproblemen los geht. 

Dabei hilft mir nicht nur viel trinken und schlafen, frisches essen und viel Zeit mit meinen Liebsten tragen viel dazu bei, auch wenn ich das am Anfang nicht gedacht hätte. Doch seit ich anders mit vielen Dingen umgehe, geht es mir körperlich deutlich besser, als noch zum Jahresanfang. Ein Glück. 

Auch wenn man es kaum glaubt, macht mich auch die Hausarbeit total glücklich. Putzen, aufräumen, sortieren, neu gestalten - ich liebe es. 
Mein Herz geht auf, wenn ich meine ganze Bude auf Vordermann gebracht habe und 3 Stunden später die Katze einmal durchgefegt ist und wieder alles durcheinander gebracht ist 🙄

So, heute ist also der letzte Tag dafür. In der Küche steht schon Essen auf dem Herd, ich werde nun den Staubsauger schwingen und dann alles mit nassen Tüchern auslegen, damit die kleine sich abkühlen kann, denn es wird die Woche ja ordentlich heiß. Und dann geht's auch schon für ein paar Tage nach Bielefeld zum Seminar mit meinen Mädels, in der Hoffnung dass das Wetter nicht all zu schlecht wird und wir ein paar schöne Tage haben können. 

Es geht also wieder alles los, ich bin gespannt, wie es wird wenn ich den Spagat zwischen Schule/Ausbildung/Job und Leben wieder durchziehen muss, aber hey, zwischendurch mal eine Tasde Tee und weiter geht's. 

In diesem Sinne, allen eine sonnige Woche und vor allem ein (hoffentlich schnell antanzendes) Wochenende, voller Luft und Liebe 💁🏻❤️ 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme