Hallo kleiner Stern

Eigentlich wollte ich gestern Abend schon schreiben, kam aber irgendwie vor lauter Frust nicht dazu, weil ich am Fenster saß und den bewölkten Himmel betrauert habe. Denn eigentlich hatte ich doch vor, mit etwas wundervolles zu wünschen, bei den versprochenen Sternschnuppen für die Nacht. 
Naja, wie sollte es hier auch anders sein, es regnete den ganzen Tag also blieb der Himmel bewölkt und ich konnte meine Wünsche für mich behalten. 

Was war los die letzten Tage, an sich nichts besonderes. Ich genieße meine Ferien, schlafe aus, koche lecker, putze die Wohnung und Kuschel mit meiner Katze. Ich jage Pokémon mit meinen Freunden oder liege mit dem ein oder anderen auf der Couch und gucke Fernsehen. 

Zwischenzeitlich überkam mich der Wunsch nach was neuem und ich rannte Hals über Kopf, ohne meinen Freunden (abgesehen von einer Ausnahme) was zu sagen zum Friseur und so wurde aus meinem goldbraun wieder das gewohnte schwarz. Dieses Mal mit einem Blaustich. Und es tut mir so gut. Ich fühle mich tatsächlich sehr viel wohler so, achte auch mehr auf mich und versuche mehr Rücksicht auf das zu nehmen, was ich möchte oder brauche. 

An sich kommt der Farbwechsel ja erst mit der neuen Jahreszeit aber ich muss zugeben, dass ich nicht warten konnte und das ganze wirklich aus einer Kurzschlussreaktion entstand. Ich kann eben nicht immer alles so im Griff haben, wie ich gerne hätte, aber zumindest darüber kann ich entscheiden, Halleluja. 

Es läuft irgendwie alles ziemlich Kuddelmuddel im Moment, drunter und drüber. Aber ich mache nichts, um das ganze in eine vernünftige Richtung zu lenken. Ich sitze mitten in den Chaos und warte ab, das ist irgendwie am entspanntesten und man kann mir am Ende nichts vorwerfen. Also hey, wieso Stress machen. Den gibt's am Ende auch, wenn ich nichts mache, das steht fest. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme