Princess

Es ist geschafft! Meine Geburtstagswoche ist (leider) um und ich muss zugeben, dass mein 21. Geburtstag der schönste seit langem war. 

Die wichtigsten Menschen haben um Mitternacht an mich gedacht und mit mir einen wundervollen Dienstag verbracht. Ich wurde zur Schule gebracht, abgeholt, konnte einem der wichtigsten den ganzen Tag auf die Nerven gehen, habe mit den wundervollsten Menschen gegessen und ohne große Geschenke einfach den Tag genossen. 
Alle waren super lieb und ich kam aus dem strahlen nicht mehr heraus, ich bin abends so erschöpft, aber total glücklich, weil sich die Menschen sooo viel Mühe gegeben haben. 
Während der eine mein generve erträgt und mit mir bei meinen Eltern hockt, fahren meine Mädels einfach in meine Bude und schmücken alles ☺️

Ich weiß nicht, wann sich das letzte mal so um und für mich bemüht wurde, aber auch nach der Feier am Samstag bin ich mehr als glücklich, die Menschen in meinem Leben zu haben, die es zu etwas ganz Besonderem machen. 

So wurde die Feier mit Familie und Freunden mehr als nur lustig und ich kann sagen, dass es an nichts gefehlt hat. Dass ich so viel Spaß haben werde, damit habe ich wirklich nicht gerechnet und ich blicke lächelnd auf eine grandiose Woche zurück, mit viel essen, Tränen, lachen und Spaß - und freue mich die nächsten Monate dann schon auf den Abend, den ich im Oktober mit meinen liebsten bei Luke verbringen darf (an dieser Stelle noch mal ein Kuss, ihr seid die besten Menschen überhaupt!) ☺️☺️









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme