Ist mir egal, ich weiß am besten, was mich glücklich macht

Wo fange ich an, was kann ich alles schreiben, ohne zu weit zu gehen..

Zunächst einmal geht es mir ein ganz kleines bisschen besser. Wirklich nur ein kleines bisschen, ein paar Prozent sozusagen, aber hey, es geht in die richtige Richtung. 
Ich habe die letzten Tage viel zutun gehabt, meiner lieben C. bei ihrem Umzug geholfen und in der Schule gefühlt 7285 Projekte zeitgleich laufen. 

Trotzdem versuche ich mich nicht aus dem entspannten Fluss bringen zu lassen, nach der Schule an meinem Büdchen eine rauchen zu gehen und Abends bei Grey's Anatomy heulend vor dem Fernseher zu liegen. 

Wie vor ein paar Tagen erwähnt, habe ich ja nach wie vor das Gefühl, dass etwas fehlt bzw. es einen Grund für mein ständiges plötzliches weinen und die enormen Stimmungswechsel gibt. Langsam gehen meine Gedanken diesbezüglich auch in eine Richtung und ich versuche an diesen Dingen zu arbeiten. 

Allein und für mich versteht sich. Klar, meine Freunde sind da für mich wenn ich heule oder mich aufrege (und dann los heule) aber trotzdem muss ich meine Probleme selber bewältigen und in den meisten Fällen teile ich mich dann auch nicht den anderen mit, sondern beiße mich so lange durch die Scheiße, bis ich es ganz alleine geschafft habe, den das ist es, was mich ausmacht. Aufgeben ist nie eine Option und Hilfe nehme ich selten an. 

Das kann nicht jeder und ich kenne viele Menschen, die jedes Problem mit jedem teilen möchten, in der Hoffnung, die Person löst es für sie. Damit kann ich nichts anfangen. Wenn ich mein Problem nicht lösen kann, kann ich immer noch trinken, bis es verschwindet, im Bett liegen und schlafen (und es dabei ausblenden) oder meine Gedanken schönem Essen schenken. 

Nächste Woche versuche ich dann auch etwas Neues, um meine dauerhafte Anspannung ein bisschen runter zu fahren & bin wirklich gespannt, ob das ganze etwas bringt. Ich bin ja immer offen für Neues und was das angeht ziemlich neugierig. 

Außerdem steigt natürlich die Vorfreude auf meinen Geburtstag ich meine haaaaaaallo, es ist endlich Mai, noch 3 Wochen!!!! & ich bin endlich 21!
Andere freuen sich mit 4 so, ich bin heute noch ein Geburtstagsmonster. Ich liebe diesen Tag, freue mich auf mein Krönchen und meine Freunde und werde ihnen  natürlich in den kommenden 21 Tagen unfassbar auf die Nerven gehen. 
Denn auch wenn ich im Moment nicht zu 100% zufrieden bin, kann ich mich zu 100% in meinen jährlichen Wahnsinn stürzen 😍


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme