Gute Nacht

Bevor ich schlafen gehe, gehen mir irgendwie unfassbar viele Dinge durch den Kopf. Ich denke, jeder hat diese Momente, in denen man sich hinlegt und der Kopf so "ay ay ay coco jambo ay ay eh" - so nun auch hier. 

Ich denke viel über Dinge nach, die passiert sind, hinterfrage ganz viel, male mir Szenarien aus, die wahrscheinlich nie stattfinden und träume mir alles ein wenig zurecht. 
In meinem Kopf habe ich nur leider nicht zu jedem Problem eine Lösung und auch nicht zu jeder Sorge den passenden Gedanken. Also liege ich oft stundenlang da, in der Hoffnung die Lösung fällt von Himmel. 

Oft aber denke ich an bestimmte Personen in meinem Leben. Die die gegangen sind, die ich verloren habe, aber in letzter Zeit oftmals die, die für mich im Moment einen wichtigen Wert haben. 
Jeder meiner Freunde ist wichtig, die Familie ist grundsätzlich oberste Priorität und das, was sich in meinem Herzen abspielt ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen. 

Die letzten Nächte ist das ganze irgendwie verwirrend. Es fehlt mir an nichts, wirklich. Über meine Noten kann ich mich nicht beklagen, mit meinen Eltern und meiner Schwester läuft alles hervorragend und auch das Verhältnis zu meinen Freunden ist super und ich lache oftmals so doll, dass ich Bauchschmerzen bekomme und Atemnot. 
Trotzdem liege ich wach da. Grüble vor mich hin, versuche viel zu vieles zu verstehen. 

Keine Ahnung wie ich das erklären soll, ich weiß nicht, ob ich die richtigen Worte dafür finde. Aber irgendwie sehne ich mich nach etwas, von dem ich nicht genau weiß, was es genau ist. 

Vielleicht liegt gerade jetzt in diesem Moment jemand in seinem Bett und denkt an mich oder eine Situation mit mir. Ich für meinen Teil denke auf jeden Fall an bestimmte Menschen und auf gewisse Art und Weise rauben sie mir ja damit den Schlaf. Nicht dass mich das stören würde, denn oftmals nehme ich die Personen mit in den Traum und werde entspannt wach, glücklich dieses Gesicht eine ganze Nacht bei mir gehabt zu haben. 

Mir ist egal, wer alles in mein Leben kommt und mich beeindrucken möchte. Wer irgendetwas plant oder im Hinterkopf hat. 
Für mich zählt das, was einfach so passiert und die Menschen, die sich die Zeit nehmen, mir eine gute Nacht zu wünschen, während sie wissen, dass ich in Gedanken bei ihnen bin oder noch wach liege, weil die Person mir nicht aus dem Kopf geht. 
Verrückt, wie das Leben plötzlich so spielt. Bis vor einigen Momenten noch alles schön organisiert und geplant - Zack, läuft alles anders. 

Aber nicht zwingend schlechter, das habe ich die letzten Monate mehrmals erleben dürfen. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme