Hmmmm

Sooo oft würde ich gerne wissen, was in den Köpfen einiger Menschen vorgeht. In den meisten Fällen kann ich mir nicht vorstellen, dass das, was sie sagen wirklich das ist, was sie denken. Wieso spricht man seine Gedanken meist nicht aus? 

Klar, ich selber kann auch nicht bei jeder Person direkt sagen, was in mir vorgeht, aber ich versuche es eigentlich so gut es geht zu offenbaren. Finde es dem anderen gegenüber nur fair, da ich ja das selbe erwarte. 

Im Moment ist einiges recht verwirrend. Also die Beziehung zu einigen Leuten. Denn in meinem Kopf ist die Beziehung meist anders, als in echt, da ich im Kopf leider 8368 Schritte weiter bin. Immer. Mit wirklich allem. Da wird so mancher total bekloppt, weil ich mit Vorwürfen komme, mit denen kein Mensch gerechnet hat. 

Ich brauche irgendwie von ganz vielen ziemlich viel. Viel Zuneigung, aber auch viel Zeit für mich. Viel Aufmerksamkeit und dabei trotzdem ganz viel Freiraum für alles mögliche. Bei jeder Gelegenheit fange ich an zu weinen und bin dann unglaublich nachtragend. Wenn es jemand schafft, dass ich wegen ihm/ihr weine, ohne dass ich sauer bin sondern aus anderen Gründen, weiß ich für mich "Ida, du bist am Arsch. Die Person bedeutet dir mehr, als gedacht"

Und dann...ja dann weiß ich leider nicht mehr weiter. Bin verwirrt und warte einfach darauf, dass sich alles von selbst regelt. Wenn ich nicht einen super Streit vom Zaun breche. Gott wieso bin ich nicht einfach...einfach? Das wäre doch um einiges entspannter 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme